PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
5D MK II oder doch 7D
Beitrag
<blockquote data-quote="Altstadt24" data-source="post: 1714558" data-attributes="member: 316899"><p><strong>AW: 5D MK II oder doch 7D</strong></p><p></p><p>Hallo an Alle, die Ihre Meinungen zu meinem Thema geäußert haben.</p><p>Besonderen Dank an <strong>Game_XPro</strong> für Dein Foto von der 7D.</p><p>Nach einer Nacht der Analyse des Fotos undVergleichsaufnahmen mit meiner 450D kam ich zu dem Schluss, das Rauschen liegt in einem vertretbaren Rahmen</p><p>- für mich -</p><p>Heute siegte dann die Vernunft und mein Geldbeutel. So habe ich mir die 7D mit dem EF S 15-85 IS USM geholt. Sollte ich meine Entscheidung bereuhen werde ich es mitteilen.</p><p>Jetzt lade ich den Akku und dann wird das wohl eine lange Nacht.</p><p>Die Idee von <strong>Ackbar</strong> hatte ich gestern Abend auch - eine 5D MK I zusätzlich wenn die BQ noch nicht reichen sollte - mal abwarten.</p><p> </p><p>mfg Altstadt24</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Altstadt24, post: 1714558, member: 316899"] [b]AW: 5D MK II oder doch 7D[/b] Hallo an Alle, die Ihre Meinungen zu meinem Thema geäußert haben. Besonderen Dank an [B]Game_XPro[/B] für Dein Foto von der 7D. Nach einer Nacht der Analyse des Fotos undVergleichsaufnahmen mit meiner 450D kam ich zu dem Schluss, das Rauschen liegt in einem vertretbaren Rahmen - für mich - Heute siegte dann die Vernunft und mein Geldbeutel. So habe ich mir die 7D mit dem EF S 15-85 IS USM geholt. Sollte ich meine Entscheidung bereuhen werde ich es mitteilen. Jetzt lade ich den Akku und dann wird das wohl eine lange Nacht. Die Idee von [B]Ackbar[/B] hatte ich gestern Abend auch - eine 5D MK I zusätzlich wenn die BQ noch nicht reichen sollte - mal abwarten. mfg Altstadt24 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
5D MK II oder doch 7D
Oben