PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
6.500 User gelöscht wegen Inaktivität
Beitrag
<blockquote data-quote="Gaikana" data-source="post: 2750620" data-attributes="member: 352592"><p>also ich habe hier nicht gemeckert und brauch auch keine Kommentare zu meiner Anfrage. Ich wollte nur sagen, dass mir nicht gefällt, dass man sich die Dinge nicht anschauen kann ohne Punkte zu vergeben. Ich bin grad erst mit Photoshop und Fotografieren zugange und schau mir alle möglichen Dinge an, die interessant klingen, von denen ich dann merke, dass sie einfach mein Können und Verstehen übersteigen. Wenn ich das bei 30 bis 40 Tools mache, bin ich für mich keinen Schritt weiter gekommen und habe meine Punkte vergeben. So! Das ist erst mal meine Meinung und die darf ich hier anbringen, ohne das man mich der Pöbelei verdächtigt. Gefällt mir nicht, dieser Umgangston. Als Anfänger hätte ich mir gewünscht, dass man im Forum Fragen stellen kann, die einem kompetent und hilfsbereit vielleicht auf die Sprünge helfen. Das einem vielleicht das eine oder andere Tool genannt wird, das für einen hilfreich ist, dann bezahle ich auch gerne meine Points. Bisher habe ich eigentlich nur festgestellt, egal in welcher Abteilung ich Fragen gestellt habe, es kommen seitenweise Bemerkungen, die sich im Allgemeinen verlieren aber nichts konkretes für einen Anfänger. Für diejenigen, die schon gut sind mag es ja anders sein. Ich bin jedenfalls enttäuscht und schau mir nichts mehr an, solange bis ich mich woanders schlauer gemacht habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gaikana, post: 2750620, member: 352592"] also ich habe hier nicht gemeckert und brauch auch keine Kommentare zu meiner Anfrage. Ich wollte nur sagen, dass mir nicht gefällt, dass man sich die Dinge nicht anschauen kann ohne Punkte zu vergeben. Ich bin grad erst mit Photoshop und Fotografieren zugange und schau mir alle möglichen Dinge an, die interessant klingen, von denen ich dann merke, dass sie einfach mein Können und Verstehen übersteigen. Wenn ich das bei 30 bis 40 Tools mache, bin ich für mich keinen Schritt weiter gekommen und habe meine Punkte vergeben. So! Das ist erst mal meine Meinung und die darf ich hier anbringen, ohne das man mich der Pöbelei verdächtigt. Gefällt mir nicht, dieser Umgangston. Als Anfänger hätte ich mir gewünscht, dass man im Forum Fragen stellen kann, die einem kompetent und hilfsbereit vielleicht auf die Sprünge helfen. Das einem vielleicht das eine oder andere Tool genannt wird, das für einen hilfreich ist, dann bezahle ich auch gerne meine Points. Bisher habe ich eigentlich nur festgestellt, egal in welcher Abteilung ich Fragen gestellt habe, es kommen seitenweise Bemerkungen, die sich im Allgemeinen verlieren aber nichts konkretes für einen Anfänger. Für diejenigen, die schon gut sind mag es ja anders sein. Ich bin jedenfalls enttäuscht und schau mir nichts mehr an, solange bis ich mich woanders schlauer gemacht habe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
6.500 User gelöscht wegen Inaktivität
Oben