PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
6 Fragen cs5
Beitrag
<blockquote data-quote="Fleescher01" data-source="post: 1897556"><p><strong>AW: 6 Fragen cs5</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>und danke erstmal für die Antworten.</p><p></p><p>zu1. es war das globale Licht.</p><p></p><p>zu2. kann an der Taste liegen, komme viell. ran, wenn ich die Tast zur Seite lege, werde ich mal beobachten.</p><p></p><p>@DerOtto </p><p>zu 3. Wenn ich zBsp.: einen Grunge Brushes benutze und will was, mit dem Radiergummi, korrigieren, klicke ich auf Radiergummi und habe statt des Quadrates, immer noch das Brushding. Ich muß dann in das Vorgabenmenü, Pinsel allgemein oder so, zum radieren, laden und dann wieder in das Menue und den Brush wieder laden. Frage? Eigendlich eine Feststellung und ich wollte wissen, ob das normal ist oder ob es da auch eine Einstellung gibt.</p><p></p><p>zu6. Ich meinte das Öffnen- und speichernmenü, von PS. Nicht den Explorer von Win 7, was überall in den Foren zu lesen ist. Fahre XP. </p><p></p><p>Habe mein Sys gesichert und es einfach, auf Verdacht probiert. Einen Ordner "Shell" erstellen, Psicon.dll rein kopiert und die Psicon.reg ausgeführt.</p><p>Taraa. Es geht, trotz das es für Win7 war. Auserdem hatte ich keine Verbindung zwischen Anzeige, im Explorer und der Anzeige , im PS vermutet.</p><p> </p><p>Also, Danke.</p><p>F</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fleescher01, post: 1897556"] [b]AW: 6 Fragen cs5[/b] Hallo und danke erstmal für die Antworten. zu1. es war das globale Licht. zu2. kann an der Taste liegen, komme viell. ran, wenn ich die Tast zur Seite lege, werde ich mal beobachten. @DerOtto zu 3. Wenn ich zBsp.: einen Grunge Brushes benutze und will was, mit dem Radiergummi, korrigieren, klicke ich auf Radiergummi und habe statt des Quadrates, immer noch das Brushding. Ich muß dann in das Vorgabenmenü, Pinsel allgemein oder so, zum radieren, laden und dann wieder in das Menue und den Brush wieder laden. Frage? Eigendlich eine Feststellung und ich wollte wissen, ob das normal ist oder ob es da auch eine Einstellung gibt. zu6. Ich meinte das Öffnen- und speichernmenü, von PS. Nicht den Explorer von Win 7, was überall in den Foren zu lesen ist. Fahre XP. Habe mein Sys gesichert und es einfach, auf Verdacht probiert. Einen Ordner "Shell" erstellen, Psicon.dll rein kopiert und die Psicon.reg ausgeführt. Taraa. Es geht, trotz das es für Win7 war. Auserdem hatte ich keine Verbindung zwischen Anzeige, im Explorer und der Anzeige , im PS vermutet. Also, Danke. F [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
6 Fragen cs5
Oben