PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
6 seitigen Falt-Flyer erstellt...
Beitrag
<blockquote data-quote="newbit" data-source="post: 1471194" data-attributes="member: 122135"><p><strong>AW: 6 seitigen Falt-Flyer erstellt...</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>kann mich den Vorrednern nun anschliessen. Suche eine gute Online-Druckerei. Flyer im passenden Format in CMYK anlegen. Das ist wichtig, gerade bei reinem Schwarz, wie meistens den Textüberschriften. Mal so als Tipp am Rande.</p><p></p><p>Ich würde bei Papier ab 170 gr. beginnen. Habe gerade bei "meiner" Online-Druckerei mal für einen DIN A6 Sechsseiter mit matten 170gr. Papier nachgeguckt. Kosten 250 Stück ca. 67 € plus Porto.</p><p></p><p>Das Zeugs kommt perfekt gedruckt und gefaltet.</p><p></p><p>Wenn Du Zeit, Betriebskosten und Fehldrucke rechnest. Dann den Selbstdruck inkl. Faltung mit dem Druckerei-Produkt vergleichen. Nö, da stellt sich die Frage nicht.</p><p></p><p>Mit einem Flyer oder Faltblatt will ich jemanden erreichen. Was nützen 100 Flyer die ungelesen in die Tonne wandern. Also muss das Produkt passen und wer schon wegen 20 € "knausert".</p><p></p><p>Wenns für ne Party von einem Kumpel oder was Privates ist. Dann geht schon selber drucken.</p><p></p><p>Überleg Dir also vorab mal den Kundenkreis, welchen Du ansprechen willst und was dieser an "Qualität" erwartet.</p><p></p><p>Sorry, dass ich Dir wegen einem Druckprogramm nicht weiterhelfen konnte. Ich für meinen Teil lasse alles drucken.</p><p></p><p>Gruß</p><p>newbit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newbit, post: 1471194, member: 122135"] [b]AW: 6 seitigen Falt-Flyer erstellt...[/b] Hi, kann mich den Vorrednern nun anschliessen. Suche eine gute Online-Druckerei. Flyer im passenden Format in CMYK anlegen. Das ist wichtig, gerade bei reinem Schwarz, wie meistens den Textüberschriften. Mal so als Tipp am Rande. Ich würde bei Papier ab 170 gr. beginnen. Habe gerade bei "meiner" Online-Druckerei mal für einen DIN A6 Sechsseiter mit matten 170gr. Papier nachgeguckt. Kosten 250 Stück ca. 67 € plus Porto. Das Zeugs kommt perfekt gedruckt und gefaltet. Wenn Du Zeit, Betriebskosten und Fehldrucke rechnest. Dann den Selbstdruck inkl. Faltung mit dem Druckerei-Produkt vergleichen. Nö, da stellt sich die Frage nicht. Mit einem Flyer oder Faltblatt will ich jemanden erreichen. Was nützen 100 Flyer die ungelesen in die Tonne wandern. Also muss das Produkt passen und wer schon wegen 20 € "knausert". Wenns für ne Party von einem Kumpel oder was Privates ist. Dann geht schon selber drucken. Überleg Dir also vorab mal den Kundenkreis, welchen Du ansprechen willst und was dieser an "Qualität" erwartet. Sorry, dass ich Dir wegen einem Druckprogramm nicht weiterhelfen konnte. Ich für meinen Teil lasse alles drucken. Gruß newbit [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
6 seitigen Falt-Flyer erstellt...
Oben