PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="drannach" data-source="post: 1330600" data-attributes="member: 343651"><p><strong>AW: 6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik</strong></p><p></p><p>Hi elfriedejelinek,</p><p></p><p>es wäre vielleicht hilfreich, wenn du kurz beschrieben würdest was du überhaupt erzeugt hast.</p><p></p><p>Auf den ersten Blick wirkt das Bild komplett überladen.</p><p>Vor mir sehe ich eine Stadt, schätze mal New York wegen dem Empire State Building, an der du einige Änderungen vorgenommen hast. Da alles sehr unscharf / verschwommen ist zähl ich mal kurz auf was ich alles sehe, da ich nicht genau weiß, was ich alles sehen soll: Ein Wald (l.o.), ein Geysir (m.o.), ein Turm (r.o.), ein Fels (l.m.), ein Schloss (m.m.), ein paar Elfen und ein paar bunte Punkte.</p><p></p><p>Wie cebito bereits sagte haben der Turm und das Schloss die falsche Perspektive und werden auch aus unterschiedlichen Richtungen belichtet. Den Wasserfall hab ich erst nach langer Suche, hoffentlich, gefunden (es ist der Fels, oder?). Ich konnte ihn leider nicht erkennen und bin im Moment nicht mal sicher ob es wirklich einer ist. Es könnte auch das weiße etwas sein, was aus dem Hochhaus am unteren Bildrand kommt.</p><p></p><p>Ich versteh nicht wirklich, warum das ESB von diesem dunklen Streifen überlagert wird. Wenn es ein Teil des Waldes sein soll, dann müsste er doch hinter dem Gebäude sein und nicht davor, oder?</p><p></p><p><strong>Edit:</strong> Hab wohl etwas länger getippt, da die Antwort inzwischen schon gepostet wurde. Mit dem Schatten hast du noch eine Lichtquelle geschaffen. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr wo das Licht überhaupt herkommen soll. oO</p><p>Die Stiefel sind Geschmackssache. Ich find es gut, dass du die Konturen etwas verwischt hast um Bewegungsunschärfe anzudeuten.</p><p></p><p>Das Bild ist an einigen Stellen noch ausbaufähig, ich lege dir maizens Vorschlag mit dem kleineren Bildteil ebenfalls nahe. Wenn dir das Thema so gut gefällt, dann kannst du doch auch mehrere Bilder dieser Art erstellen und am Ende der Reihe dein "Meisterwerk" schaffen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="drannach, post: 1330600, member: 343651"] [b]AW: 6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik[/b] Hi elfriedejelinek, es wäre vielleicht hilfreich, wenn du kurz beschrieben würdest was du überhaupt erzeugt hast. Auf den ersten Blick wirkt das Bild komplett überladen. Vor mir sehe ich eine Stadt, schätze mal New York wegen dem Empire State Building, an der du einige Änderungen vorgenommen hast. Da alles sehr unscharf / verschwommen ist zähl ich mal kurz auf was ich alles sehe, da ich nicht genau weiß, was ich alles sehen soll: Ein Wald (l.o.), ein Geysir (m.o.), ein Turm (r.o.), ein Fels (l.m.), ein Schloss (m.m.), ein paar Elfen und ein paar bunte Punkte. Wie cebito bereits sagte haben der Turm und das Schloss die falsche Perspektive und werden auch aus unterschiedlichen Richtungen belichtet. Den Wasserfall hab ich erst nach langer Suche, hoffentlich, gefunden (es ist der Fels, oder?). Ich konnte ihn leider nicht erkennen und bin im Moment nicht mal sicher ob es wirklich einer ist. Es könnte auch das weiße etwas sein, was aus dem Hochhaus am unteren Bildrand kommt. Ich versteh nicht wirklich, warum das ESB von diesem dunklen Streifen überlagert wird. Wenn es ein Teil des Waldes sein soll, dann müsste er doch hinter dem Gebäude sein und nicht davor, oder? [B]Edit:[/B] Hab wohl etwas länger getippt, da die Antwort inzwischen schon gepostet wurde. Mit dem Schatten hast du noch eine Lichtquelle geschaffen. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr wo das Licht überhaupt herkommen soll. oO Die Stiefel sind Geschmackssache. Ich find es gut, dass du die Konturen etwas verwischt hast um Bewegungsunschärfe anzudeuten. Das Bild ist an einigen Stellen noch ausbaufähig, ich lege dir maizens Vorschlag mit dem kleineren Bildteil ebenfalls nahe. Wenn dir das Thema so gut gefällt, dann kannst du doch auch mehrere Bilder dieser Art erstellen und am Ende der Reihe dein "Meisterwerk" schaffen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik
Oben