PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="elfriedejelinek" data-source="post: 1335804" data-attributes="member: 376196"><p><strong>AW: 6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik</strong></p><p></p><p>ja stimmt wer das zehnte königreich nicht kennt sieht es vllt. nicht so gut ich versuche es mal zu erklären. im zehnten königreich geht es um die zufällige verbindung der heutigen welt (spielt sogar in new york) und neun königreichen, die von königen regiert werden, und sehr märchenhaft sind. was das ganze bildhaft deutlich macht ist der vorspann, den ich in ein bild einfliessen lassen wollte, also noch einfacher verdeutlichen, womit ich wohl ziemlich für verwirrung gesorgt habe anstatt die verdeutlichung zu erreichen^^. also was ich darstellen wollte war eben der überblick darüber, über den vorgang, der zugleich eine zerstörung aber auch eine veränderung ein wechsel zum märchenland ist. das versuche ich jetzt deutlicher zu machen.</p><p>die idee mit dem verlauf bzw. regenbogen hatte ich auc schon, mache ich mir mal ein paar gedanken wie ich das am besten umsetze... da es ziemlich viele fehler gibt und ziemlich viele vorschläge brauche ich denke ich eine weile bis was raus kommt aber ich setz mich auf jeden fall dran. wollte eben nur mal eine erklärung abgeben bzw. den sinn des bildes in worte fassen, ich denke wer das zehnte königreich kennt weiß warum ich eine so unübersichtliche perspektive und darstellung gewählt habe und warum so viele details zusammen kommen. es sollte also auch kein herkömmliches composing werden sondern was mich fasziniert hat war eben die unübersichtlichkeit und dass es eine flut von eindrücken gibt und man erst einmal gar nicht weiß wohin, das hätte ich vllt. von anfang an dazu sagen sollen, hoffe ihr könnt jetzt ein bisschen mehr damit anfangen.</p><p>LG EJ</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elfriedejelinek, post: 1335804, member: 376196"] [b]AW: 6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik[/b] ja stimmt wer das zehnte königreich nicht kennt sieht es vllt. nicht so gut ich versuche es mal zu erklären. im zehnten königreich geht es um die zufällige verbindung der heutigen welt (spielt sogar in new york) und neun königreichen, die von königen regiert werden, und sehr märchenhaft sind. was das ganze bildhaft deutlich macht ist der vorspann, den ich in ein bild einfliessen lassen wollte, also noch einfacher verdeutlichen, womit ich wohl ziemlich für verwirrung gesorgt habe anstatt die verdeutlichung zu erreichen^^. also was ich darstellen wollte war eben der überblick darüber, über den vorgang, der zugleich eine zerstörung aber auch eine veränderung ein wechsel zum märchenland ist. das versuche ich jetzt deutlicher zu machen. die idee mit dem verlauf bzw. regenbogen hatte ich auc schon, mache ich mir mal ein paar gedanken wie ich das am besten umsetze... da es ziemlich viele fehler gibt und ziemlich viele vorschläge brauche ich denke ich eine weile bis was raus kommt aber ich setz mich auf jeden fall dran. wollte eben nur mal eine erklärung abgeben bzw. den sinn des bildes in worte fassen, ich denke wer das zehnte königreich kennt weiß warum ich eine so unübersichtliche perspektive und darstellung gewählt habe und warum so viele details zusammen kommen. es sollte also auch kein herkömmliches composing werden sondern was mich fasziniert hat war eben die unübersichtlichkeit und dass es eine flut von eindrücken gibt und man erst einmal gar nicht weiß wohin, das hätte ich vllt. von anfang an dazu sagen sollen, hoffe ihr könnt jetzt ein bisschen mehr damit anfangen. LG EJ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik
Oben