PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
60D verkaufen und 600D kaufen - macht das Sinn?
Beitrag
<blockquote data-quote="rDeckard" data-source="post: 2376340" data-attributes="member: 301462"><p>Guten Morgen!</p><p></p><p>Ich benutze nun schon einige Jahre meine 60D und bin überaus zufrieden damit. Mittlerweile hat sie keine Garantie mehr, jedoch noch einen guten Wiederverkaufswert, wodurch ich darüber nachdenke sie abzustoßen und ein anderes Modell zu kaufen. Grund dafür wäre neue Garantie und 100% staubfreiheit etc.</p><p></p><p>Die 600D scheint laut dieser Angaben:</p><p></p><p>gar nicht mal so viel anders zu sein. Dass sie äußerlich etwas niederwertiger verarbeitet ist, finde ich nicht so tragisch.</p><p></p><p>Macht es am Ende einen Unterschied, ob ich eine 600D oder 60D (habe nie eine andere SLR besessen) verwende? Meine Objektive sind auch eher im mittleren Preissegment angesiedelt (die würde ich natürlich weiter verwenden). Oder gibt es Argumente, die ganz klar dagegen sprechen diesen Step-Down zu machen?</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rDeckard, post: 2376340, member: 301462"] Guten Morgen! Ich benutze nun schon einige Jahre meine 60D und bin überaus zufrieden damit. Mittlerweile hat sie keine Garantie mehr, jedoch noch einen guten Wiederverkaufswert, wodurch ich darüber nachdenke sie abzustoßen und ein anderes Modell zu kaufen. Grund dafür wäre neue Garantie und 100% staubfreiheit etc. Die 600D scheint laut dieser Angaben: gar nicht mal so viel anders zu sein. Dass sie äußerlich etwas niederwertiger verarbeitet ist, finde ich nicht so tragisch. Macht es am Ende einen Unterschied, ob ich eine 600D oder 60D (habe nie eine andere SLR besessen) verwende? Meine Objektive sind auch eher im mittleren Preissegment angesiedelt (die würde ich natürlich weiter verwenden). Oder gibt es Argumente, die ganz klar dagegen sprechen diesen Step-Down zu machen? Vielen Dank im Voraus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
60D verkaufen und 600D kaufen - macht das Sinn?
Oben