PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
'73 Charger real-live Restauration
Beitrag
<blockquote data-quote="TheSash" data-source="post: 2337800" data-attributes="member: 271669"><p>Hier mal ein kleines update.</p><p>Hatte nicht soo viel Zeit und das Projekt hat keine Priorität.</p><p>Ich hab mal mit dem Lack gespielt, jetzt ist es kein Shader mehr, sondern ein "normales" Material. Der obere Lack ist absichtlich matter, wollte es einfach mal probieren, wie es aussieht.</p><p>Ansonsten hat das Modell eine Bügel-Session bekommen und ein paar Stellen wurden verbessert bzw. erstellt.</p><p></p><p></p><p>@[USER=38935]djaxup[/USER]:</p><p>Sieht so aus, als gäbe es einen Bug mit den Glanzlichtern bei den Shadern wenn Flächenlichtquellen verwendet werden. Ich hab mal auf Punktlichtquellen umgebaut, jetzt sieht es schon anders aus. Der Tipp mit dem Noise im Spiegelkanal war gut, siehe oben. Hab es absichtlicht etwas zu stark aufgreht. Wie gesagt viel Experimente dabei.</p><p>@[USER=665413]Cansis[/USER]:</p><p>Es ist später eine Animation geplant, so als eine Art Produktvorführung, aber nicht als Action-Scene oder so. Einfach Detail-Animationen und evtl. ein paar "Features in Aktion".</p><p>Eine Richtige Actions-Scene ist vorerst nicht geplant, ohne Physik-Plugins wäre mir das eine zu große Aktion. Evtl. mal irgendwann in nem anderen Programm, wo das evtl. einfach geht.</p><p>Diese Produktvorführung soll dann später in echt gefilmt werden. Aber das wird noch lange auf sich warten lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheSash, post: 2337800, member: 271669"] Hier mal ein kleines update. Hatte nicht soo viel Zeit und das Projekt hat keine Priorität. Ich hab mal mit dem Lack gespielt, jetzt ist es kein Shader mehr, sondern ein "normales" Material. Der obere Lack ist absichtlich matter, wollte es einfach mal probieren, wie es aussieht. Ansonsten hat das Modell eine Bügel-Session bekommen und ein paar Stellen wurden verbessert bzw. erstellt. @[USER=38935]djaxup[/USER]: Sieht so aus, als gäbe es einen Bug mit den Glanzlichtern bei den Shadern wenn Flächenlichtquellen verwendet werden. Ich hab mal auf Punktlichtquellen umgebaut, jetzt sieht es schon anders aus. Der Tipp mit dem Noise im Spiegelkanal war gut, siehe oben. Hab es absichtlicht etwas zu stark aufgreht. Wie gesagt viel Experimente dabei. @[USER=665413]Cansis[/USER]: Es ist später eine Animation geplant, so als eine Art Produktvorführung, aber nicht als Action-Scene oder so. Einfach Detail-Animationen und evtl. ein paar "Features in Aktion". Eine Richtige Actions-Scene ist vorerst nicht geplant, ohne Physik-Plugins wäre mir das eine zu große Aktion. Evtl. mal irgendwann in nem anderen Programm, wo das evtl. einfach geht. Diese Produktvorführung soll dann später in echt gefilmt werden. Aber das wird noch lange auf sich warten lassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
'73 Charger real-live Restauration
Oben