PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
7D Sensorfehler ??
Beitrag
<blockquote data-quote="Tim1234" data-source="post: 1558166" data-attributes="member: 332223"><p>Liebes Forum,</p><p></p><p></p><p>da heute nacht für kurze Zeit die dicke Wolkendecke verschwunden ist habe ich spontan beschlossen eine Langzeitbelichtung mit meiner 7D zu machen (meine erste mit dieser Kamera).</p><p></p><p></p><p>Habe das bescheuerte 18-55mm Kit-Objektiv der 450D genommen da kurzfristig kein anderes WW zur Verfügung war.</p><p>Das Foto wurde ca 29 Minuten belichtet und ist leider auch nicht sehr spannend geworden da die Wolkendecke schon bald wieder da war.</p><p></p><p></p><p>Jedoch sind mir beim vergrößern extrem viele "Hotpixel" aufgefallen,rote und BLAUE ?!?!?!</p><p>Mit der Linse kann es aber nichts zu tun haben denke ich, woran liegt es also?</p><p></p><p><u>Hier das FOTO:</u></p><p><u></u>Ist nur ein Ausschnitt davon wegen Übergröße (vor allem auf den dunklen Flächen gut erkennbar)</p><p></p><p></p><p>Bitte um Rat und Hilfe!</p><p>mfG Tim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tim1234, post: 1558166, member: 332223"] Liebes Forum, da heute nacht für kurze Zeit die dicke Wolkendecke verschwunden ist habe ich spontan beschlossen eine Langzeitbelichtung mit meiner 7D zu machen (meine erste mit dieser Kamera). Habe das bescheuerte 18-55mm Kit-Objektiv der 450D genommen da kurzfristig kein anderes WW zur Verfügung war. Das Foto wurde ca 29 Minuten belichtet und ist leider auch nicht sehr spannend geworden da die Wolkendecke schon bald wieder da war. Jedoch sind mir beim vergrößern extrem viele "Hotpixel" aufgefallen,rote und BLAUE ?!?!?! Mit der Linse kann es aber nichts zu tun haben denke ich, woran liegt es also? [U]Hier das FOTO: [/U]Ist nur ein Ausschnitt davon wegen Übergröße (vor allem auf den dunklen Flächen gut erkennbar) Bitte um Rat und Hilfe! mfG Tim [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
7D Sensorfehler ??
Oben