PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
A6 Grafiktablett (Intuos4)
Beitrag
<blockquote data-quote="freaky_diver" data-source="post: 1864771" data-attributes="member: 317311"><p><strong>AW: A6 Grafiktablett (Intuos4)</strong></p><p></p><p>Hallo saupinho,</p><p></p><p>deine Herangehensweise ist gut. Ich kann dir den Mittelweg empfehlen. Ich habe das Bamboo Touch & Pen Medium und arbeite mit zwei Monitoren. Hier halten sich die Wege in Grenzen und es ist ein gutes Arbeiten. Ich hatte vorher ein älteres Bamboo in A 6 und das war mir zu klein. Ich denke, dass A5 der durchaus gute Mittelweg ist.Außerdem musst du ja nicht direkt mit dem Stift die Wege ziehen, denn wenn du dich an die Arbeit gewöhnt hast, weißt du, dass, wie in meinem Falle die obere linke Ecke auf dem Tablett der oberen linken Ecke auf meinem linken Monitor entspricht und die untere rechte der unteren rechten Ecke auf meinem rechten Monitor.</p><p></p><p>Gruß Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freaky_diver, post: 1864771, member: 317311"] [b]AW: A6 Grafiktablett (Intuos4)[/b] Hallo saupinho, deine Herangehensweise ist gut. Ich kann dir den Mittelweg empfehlen. Ich habe das Bamboo Touch & Pen Medium und arbeite mit zwei Monitoren. Hier halten sich die Wege in Grenzen und es ist ein gutes Arbeiten. Ich hatte vorher ein älteres Bamboo in A 6 und das war mir zu klein. Ich denke, dass A5 der durchaus gute Mittelweg ist.Außerdem musst du ja nicht direkt mit dem Stift die Wege ziehen, denn wenn du dich an die Arbeit gewöhnt hast, weißt du, dass, wie in meinem Falle die obere linke Ecke auf dem Tablett der oberen linken Ecke auf meinem linken Monitor entspricht und die untere rechte der unteren rechten Ecke auf meinem rechten Monitor. Gruß Peter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
A6 Grafiktablett (Intuos4)
Oben