PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
A6 Grafiktablett (Intuos4)
Beitrag
<blockquote data-quote="digidoc" data-source="post: 1864884" data-attributes="member: 362069"><p><strong>AW: A6 Grafiktablett (Intuos4)</strong></p><p></p><p>Mein (Intuos-)Tablet ist schon seit vielen Jahren in dem A5-Format, was ich allerdings durch softwaregesteuerte Verkleinerung der Projektionsfläche auf A6 runterbreche bzw. mit A5 seit einiger Zeit über 2 Monitore arbeite. Das Geniale am neuen Intuos ist der Präzisionsmodus, d.h. wann immer du es brauchst, kannst du durch Drücken einer der vorher (von dir frei definierten) Key-Tasten die Auflösung deiner Stiftbewegung um ein Vielfaches (genauen Wert weiss ich jetzt nicht) erhöhen, um ganz schnell eine ganz exakte Korrektur zu erledigen. </p><p></p><p>Also, gerade wenn du nicht auf dem Tablet rumrutschen willst, sondern, wie du sagst, aus dem Handgelenk arbeiten möchtest, ist das A6 völlig ausreichend. </p><p></p><p>Hauptsache Intuos (ja, diejenigen, die das Intuos oder generell Wacom zu teuer finden, können sich jetzt hier gerne wieder melden), die Features und die Haptik ist nach wie vor unerreicht, wenngleich die Mitbewerber schon aufgeholt haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="digidoc, post: 1864884, member: 362069"] [b]AW: A6 Grafiktablett (Intuos4)[/b] Mein (Intuos-)Tablet ist schon seit vielen Jahren in dem A5-Format, was ich allerdings durch softwaregesteuerte Verkleinerung der Projektionsfläche auf A6 runterbreche bzw. mit A5 seit einiger Zeit über 2 Monitore arbeite. Das Geniale am neuen Intuos ist der Präzisionsmodus, d.h. wann immer du es brauchst, kannst du durch Drücken einer der vorher (von dir frei definierten) Key-Tasten die Auflösung deiner Stiftbewegung um ein Vielfaches (genauen Wert weiss ich jetzt nicht) erhöhen, um ganz schnell eine ganz exakte Korrektur zu erledigen. Also, gerade wenn du nicht auf dem Tablet rumrutschen willst, sondern, wie du sagst, aus dem Handgelenk arbeiten möchtest, ist das A6 völlig ausreichend. Hauptsache Intuos (ja, diejenigen, die das Intuos oder generell Wacom zu teuer finden, können sich jetzt hier gerne wieder melden), die Features und die Haptik ist nach wie vor unerreicht, wenngleich die Mitbewerber schon aufgeholt haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
A6 Grafiktablett (Intuos4)
Oben