PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Ab und zu was von mir...
Beitrag
<blockquote data-quote="Friederich" data-source="post: 2525863" data-attributes="member: 644259"><p>Hab jetzt ein paar Kerne mehr. Und da hab ich mir gedacht, probier ich einmal ein bisschen Indigo aus.</p><p>Gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur sollt ich mich jetzt auch mit Postwork beschäftigen, viele Szenen werden auch nach Stunden nicht rauschfrei.</p><p>Eine typische solche hab ich dabei. Und auch meine ersten Versuche mit Postwork damit gemacht. Gedacht ist das ganze, damit ich es als Hintergrund für meine ersten Animations- und Compositing Versuche verwenden kann.</p><p>Schreibtisch unbearbeitet:</p><p></p><p>Schreibtisch bearbeitet:</p><p></p><p>Das passende HDRi unbearbeitet:</p><p></p><p>Bearbeitet:</p><p></p><p>Das HDRi ist noch nicht lang genug gerendert. Obwohls allein für die Spiegelungen und die Beleuchtung wahrsch. schon reichen würde, werd ichs noch zwei bis drei Stunden laufen lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Friederich, post: 2525863, member: 644259"] Hab jetzt ein paar Kerne mehr. Und da hab ich mir gedacht, probier ich einmal ein bisschen Indigo aus. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur sollt ich mich jetzt auch mit Postwork beschäftigen, viele Szenen werden auch nach Stunden nicht rauschfrei. Eine typische solche hab ich dabei. Und auch meine ersten Versuche mit Postwork damit gemacht. Gedacht ist das ganze, damit ich es als Hintergrund für meine ersten Animations- und Compositing Versuche verwenden kann. Schreibtisch unbearbeitet: Schreibtisch bearbeitet: Das passende HDRi unbearbeitet: Bearbeitet: Das HDRi ist noch nicht lang genug gerendert. Obwohls allein für die Spiegelungen und die Beleuchtung wahrsch. schon reichen würde, werd ichs noch zwei bis drei Stunden laufen lassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Ab und zu was von mir...
Oben