PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
abfotofrafiertes Logo digitalisieren
Beitrag
<blockquote data-quote="spacle" data-source="post: 1882420" data-attributes="member: 337567"><p><strong>AW: abfotofrafiertes Logo digitalisieren</strong></p><p></p><p>naja auf dem foto und auch auf meinem ps ergebnis hat das logo fläche. in wirklichkeit sind es aber nur echt winzig dünne linien, und mehr als eine extrem dünne linie will ich garnicht. denn was ihr auch auf dem ausschnitt seht: dieses eine bäumchen da hat da keine ahnung was als äste, die dinger sind an manchen stellen wegen dem nachbearbeiten dünner, und an manchen dicker. deswegen bin ich mit dem zeichenstift auch nicht die konturen abgegangen (dann wäre ich ja nich viel weiter) sondern habe p x auge die mitte der fläche genommen und so versuch eine einzige linie zu bekommen aber das is gescheitert weil mein auge natürlich nicht so genau sein kann. und die nachzeichner funktion vom illu nimmt auch die konturen (wäre ja normalerweise das verknüftigste) aber ich will eig wirklich nur die schrift als einfacher pfad.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spacle, post: 1882420, member: 337567"] [b]AW: abfotofrafiertes Logo digitalisieren[/b] naja auf dem foto und auch auf meinem ps ergebnis hat das logo fläche. in wirklichkeit sind es aber nur echt winzig dünne linien, und mehr als eine extrem dünne linie will ich garnicht. denn was ihr auch auf dem ausschnitt seht: dieses eine bäumchen da hat da keine ahnung was als äste, die dinger sind an manchen stellen wegen dem nachbearbeiten dünner, und an manchen dicker. deswegen bin ich mit dem zeichenstift auch nicht die konturen abgegangen (dann wäre ich ja nich viel weiter) sondern habe p x auge die mitte der fläche genommen und so versuch eine einzige linie zu bekommen aber das is gescheitert weil mein auge natürlich nicht so genau sein kann. und die nachzeichner funktion vom illu nimmt auch die konturen (wäre ja normalerweise das verknüftigste) aber ich will eig wirklich nur die schrift als einfacher pfad. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
abfotofrafiertes Logo digitalisieren
Oben