PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Beitrag
<blockquote data-quote="LittleEcila90" data-source="post: 901346" data-attributes="member: 286238"><p><strong>AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>uiii garnicht gut :-O </p><p></p><p></p><p>Also für dieses Angebot bei 500 Stk(Auflage) müssen wir 97,93€ zahlen.</p><p>Aber ich hab der Druckerei letztens eine Mail geschickt, dass wir die Auflage auf 400Stk. reduzieren wollen. </p><p></p><p>Ich nehme an, dass das digital vor sich geht, denn ich soll ihnen die Bilder als PDF-Datei zu schicken... </p><p></p><p>das ist deren homepage, falls mal jem. interesse hat =)) :</p><p></p><p></p><p></p><p>Uff, ich nehm an, das in bunt zu drucken wir sehr sehr teuer -.- </p><p></p><p></p><p>gut, dass ich mich hier informiert hab <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p></p><p></p><p>ps: hab das bild so abgeändert:</p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=plakat3189z.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/plakat3189z.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a> </p><p></p><p></p><p></p><p>NAGUT; ICH DANKE EUCH FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN- DIE EEEEEEEEEEEECHT SEHR NÜTZLICH SIND <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>GUTE NACHT AN ALLEEEE!!! ;<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LittleEcila90, post: 901346, member: 286238"] [b]AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte[/b] uiii garnicht gut :-O Also für dieses Angebot bei 500 Stk(Auflage) müssen wir 97,93€ zahlen. Aber ich hab der Druckerei letztens eine Mail geschickt, dass wir die Auflage auf 400Stk. reduzieren wollen. Ich nehme an, dass das digital vor sich geht, denn ich soll ihnen die Bilder als PDF-Datei zu schicken... das ist deren homepage, falls mal jem. interesse hat =)) : Uff, ich nehm an, das in bunt zu drucken wir sehr sehr teuer -.- gut, dass ich mich hier informiert hab :P ps: hab das bild so abgeändert: [url=http://www.abload.de/image.php?img=plakat3189z.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/plakat3189z.jpg[/img][/url] NAGUT; ICH DANKE EUCH FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN- DIE EEEEEEEEEEEECHT SEHR NÜTZLICH SIND :D GUTE NACHT AN ALLEEEE!!! ;;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Oben