PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 901447" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte</strong></p><p></p><p>Da sie sich digidruck nennen, schätze ich dass es nicht im Offset gemacht wird. Und da die Technik im Digitaldruck gleich ist, egal ob man mit 1 Farbe oder mit 4 druckt, dürfte sich der Preis nix tun (wenn die seriös sind). Ein Bild, welches im PS gefertigt wurde als PDF zu senden ist Blödsinn und davon rate ich ab, da du keine Kenntnisse von der korrekten PDF-Erstellung hast.</p><p></p><p>Du solltest auf GAR KEINEN FALL Daten an irgendwen senden, wenn du dort nicht vorher mit echten Menschen über deine Problematik (z.B. dass du kein Grafiker bist und deswegen nicht so genau Bescheid weißt) sprechen kannst. Oft verlangen solche Läden Vorkasse und wenn was schief geht stehst du im Regen.</p><p></p><p>Deine neue Überarbeitung bereitet mir ehrlich gesagt Augenschmerzen und wird Gedruckt wie ein Fehldruck aussehen. Du solltest keine Outline um die Schrift machen, die eine ganz andere Form hat, das sieht verrutscht aus. Und wenn im Foto gar nichts richtig schwarz ist, sieht es bei einer Nachtaufnahme aus, als ob jemand es 100 Jahre in der Sonne zum Bleichen gehabt hätte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 901447, member: 84253"] [b]AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte[/b] Da sie sich digidruck nennen, schätze ich dass es nicht im Offset gemacht wird. Und da die Technik im Digitaldruck gleich ist, egal ob man mit 1 Farbe oder mit 4 druckt, dürfte sich der Preis nix tun (wenn die seriös sind). Ein Bild, welches im PS gefertigt wurde als PDF zu senden ist Blödsinn und davon rate ich ab, da du keine Kenntnisse von der korrekten PDF-Erstellung hast. Du solltest auf GAR KEINEN FALL Daten an irgendwen senden, wenn du dort nicht vorher mit echten Menschen über deine Problematik (z.B. dass du kein Grafiker bist und deswegen nicht so genau Bescheid weißt) sprechen kannst. Oft verlangen solche Läden Vorkasse und wenn was schief geht stehst du im Regen. Deine neue Überarbeitung bereitet mir ehrlich gesagt Augenschmerzen und wird Gedruckt wie ein Fehldruck aussehen. Du solltest keine Outline um die Schrift machen, die eine ganz andere Form hat, das sieht verrutscht aus. Und wenn im Foto gar nichts richtig schwarz ist, sieht es bei einer Nachtaufnahme aus, als ob jemand es 100 Jahre in der Sonne zum Bleichen gehabt hätte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Oben