PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Beitrag
<blockquote data-quote="LittleEcila90" data-source="post: 901662" data-attributes="member: 286238"><p><strong>AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte</strong></p><p></p><p>ok ok danke für die antworten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>ich werde die übermorgen anrufen, da ich morgen nicht kann...</p><p></p><p></p><p>die frage is jetzt, welche farbe ich für die schrift nehme :-S</p><p></p><p></p><p>denn mir gefällt die erste version mit der roten schrift GARNICHT, egal was meine mitschüler mir einreden wollen .. </p><p></p><p>und das zweite is, wie ihr es bereits erwähnt habt, nicht so toll ... </p><p></p><p></p><p>hmmm</p><p></p><p></p><p>ps: wie findet ihr die rückseite?</p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=balleintrittskartemust6zwn.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/balleintrittskartemust6zwn.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p>hab ich gestern noch gemacht, bevor ich eure kommentare gelesen hab :-S </p><p>sprich hab ichs wieder mit roter kontur :-S</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LittleEcila90, post: 901662, member: 286238"] [b]AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte[/b] ok ok danke für die antworten :D ich werde die übermorgen anrufen, da ich morgen nicht kann... die frage is jetzt, welche farbe ich für die schrift nehme :-S denn mir gefällt die erste version mit der roten schrift GARNICHT, egal was meine mitschüler mir einreden wollen .. und das zweite is, wie ihr es bereits erwähnt habt, nicht so toll ... hmmm ps: wie findet ihr die rückseite? [url=http://www.abload.de/image.php?img=balleintrittskartemust6zwn.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/balleintrittskartemust6zwn.jpg[/img][/url] hab ich gestern noch gemacht, bevor ich eure kommentare gelesen hab :-S sprich hab ichs wieder mit roter kontur :-S [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Oben