PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Beitrag
<blockquote data-quote="LittleEcila90" data-source="post: 902120" data-attributes="member: 286238"><p><strong>AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte</strong></p><p></p><p></p><p>MUSS nicht, aber meine mitschüler wollen das so ...</p><p></p><p>nein eigentlich GRG19- aber bei der schrift die ich verwendet habe, sieht GRG blöd aus :-S</p><p></p><p>das grg logo kann ich leider nciht rechts oben platzieren, da rechts oben ein stanzzeichen hinzukommt ... </p><p>da wo ich es platziert habe, ist es perfekt, dann sieht man die ampel nciht mehr <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" /> </p><p></p><p>ok und das mit den sponsoren werd ich ändern <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>danke <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LittleEcila90, post: 902120, member: 286238"] [b]AW: Abi-/Maturaball Eintrittskarte[/b] MUSS nicht, aber meine mitschüler wollen das so ... nein eigentlich GRG19- aber bei der schrift die ich verwendet habe, sieht GRG blöd aus :-S das grg logo kann ich leider nciht rechts oben platzieren, da rechts oben ein stanzzeichen hinzukommt ... da wo ich es platziert habe, ist es perfekt, dann sieht man die ampel nciht mehr :p ok und das mit den sponsoren werd ich ändern :D danke :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-/Maturaball Eintrittskarte
Oben