PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-Party Flyer Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="sunny_76m" data-source="post: 2023025" data-attributes="member: 235430"><p><strong>AW: Abi-Party Flyer Kritik</strong></p><p></p><p>Nicht gerade der absolute Hit würde ich sagen...</p><p></p><p>Bezügl. Facebook-Logo hat der der Patrick schon 2x den Hinweis gegeben, dich da einzulesen. Beherzige es!</p><p></p><p>Der QR Code ist jetzt weniger in den Vordergrund drängend, wenn er mit drauf soll, ok. So ganz sinnvoll find ich das immer nicht, aber vielleicht verstecken sich dahinter ja noch duetlich mehr Informationen - dann ist das natürlich was wert.</p><p></p><p>Die Party auf der Facebook-Seite zu posten... das musst du dir selbst überlegen (bzw. deine Auftraggeber) - wer soll alles kommen? Und wie viel Platz habt ihr?</p><p></p><p>Die Aufmachung ist recht spartanisch, die Schriften wollen mir nicht wirklich gefallen.</p><p></p><p>Der Hintergrund wäre für mich in Ordnung. </p><p></p><p>Was absolut fraglich ist, das wäre die Thematik Motto, die du in deinem ersten Post erwähnst... entweder es gibt ein offizielles Motto, dann sollte es mit auf den Flyer (egal ob es dir nun gefällt oder nicht), oder das ist nur was, das zwei, drei Leute mal kund getan haben, das aber niemand von den Organisatoren juckt - dann kannst du es getrost vergessen. </p><p></p><p>Ah ja, wann gehts los mit der Party - Einlass etc. - da ist auch nichts ersichtlich..</p><p></p><p>Bezüglich der Größenverhältnisse rate ich dir, das in 1:1 Originalgröße mal auszudrucken - dann siehst du, wie die Proportionen wirklich wirken und auch, ob der QR Code dann funktioniert oder nicht.</p><p></p><p>Mit welcher Software ist das gemacht, wie wird es dann gedruckt?? Wenn Druckerei - hast du mit denen schon mal gesprochen, in welchem Format und welcher Auflösung du liefern sollst. Falls nicht empfehle ich dir das wärmstens!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunny_76m, post: 2023025, member: 235430"] [b]AW: Abi-Party Flyer Kritik[/b] Nicht gerade der absolute Hit würde ich sagen... Bezügl. Facebook-Logo hat der der Patrick schon 2x den Hinweis gegeben, dich da einzulesen. Beherzige es! Der QR Code ist jetzt weniger in den Vordergrund drängend, wenn er mit drauf soll, ok. So ganz sinnvoll find ich das immer nicht, aber vielleicht verstecken sich dahinter ja noch duetlich mehr Informationen - dann ist das natürlich was wert. Die Party auf der Facebook-Seite zu posten... das musst du dir selbst überlegen (bzw. deine Auftraggeber) - wer soll alles kommen? Und wie viel Platz habt ihr? Die Aufmachung ist recht spartanisch, die Schriften wollen mir nicht wirklich gefallen. Der Hintergrund wäre für mich in Ordnung. Was absolut fraglich ist, das wäre die Thematik Motto, die du in deinem ersten Post erwähnst... entweder es gibt ein offizielles Motto, dann sollte es mit auf den Flyer (egal ob es dir nun gefällt oder nicht), oder das ist nur was, das zwei, drei Leute mal kund getan haben, das aber niemand von den Organisatoren juckt - dann kannst du es getrost vergessen. Ah ja, wann gehts los mit der Party - Einlass etc. - da ist auch nichts ersichtlich.. Bezüglich der Größenverhältnisse rate ich dir, das in 1:1 Originalgröße mal auszudrucken - dann siehst du, wie die Proportionen wirklich wirken und auch, ob der QR Code dann funktioniert oder nicht. Mit welcher Software ist das gemacht, wie wird es dann gedruckt?? Wenn Druckerei - hast du mit denen schon mal gesprochen, in welchem Format und welcher Auflösung du liefern sollst. Falls nicht empfehle ich dir das wärmstens! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abi-Party Flyer Kritik
Oben