PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abibuch Cover
Beitrag
<blockquote data-quote="roxX" data-source="post: 1686129" data-attributes="member: 299778"><p><strong>AW: Abibuch Cover</strong></p><p></p><p>also ich muss ehrlich sagen, dass die ansätze 1&3 das thema verfehlen... und der 2te zumindest farblich und qualitativ hochweritger ist </p><p></p><p>- das 1te wirkt technisch nett, ist aber sehr überladen und zwingt den betrachter zwischen den motiven zu springen (vom geistigen auge her), somit schwerpunktlos. es hat leider auch keinerlei bezug zu leibniz, außer der discokeks. vielleicht sieht das ganze mit den farben aus deiner zweiten umsetzung schon wesentlich zielorientierter aus. trotzdem muss hier abgespeckt werden</p><p></p><p>- das 2te hat hingegen nette farbtemperaturen (mit bezug zur leibnizMARKE), wirkt aber altmodisch (durch die tapete) & beißt sich mit dem keks in der ecke, der da komplett fehl am platz ist in dieser umsetzung. sonst schön schlicht gehalten</p><p></p><p>- das 3te ist wirklich kein blickfang und da harmoniert leider nichts. wirkt sehr stark wie eine schlecht gestaltete cocktailkarte</p><p></p><p>fazit:</p><p></p><p>ich hoffe die doch scharfe kritik hilft dir es besser zu machen... frustrieren sollte dich das nicht. </p><p>Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, wenn du beherzigst, dass weniger meist mehr ist, dann gelangst du schnell an's ziel.</p><p>betrachte alle drei nochmal, achte darauf das sich motive nicht miteinander beißen (oder miteinander konkurieren, siehe plakat 1 & 2). vergiss den dritten ansatz & ich denke die mischung aus 1 & 2 wird dich weiterbringen. </p><p>wähle nochmals sehr genau dein hauptmotiv und mach dir vielleicht noch ein paar gedanken zum hintergrund & der schrift, dann denke ich kannst du sehr stolz sein!</p><p></p><p>weiter so & viel erfolg!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="roxX, post: 1686129, member: 299778"] [b]AW: Abibuch Cover[/b] also ich muss ehrlich sagen, dass die ansätze 1&3 das thema verfehlen... und der 2te zumindest farblich und qualitativ hochweritger ist - das 1te wirkt technisch nett, ist aber sehr überladen und zwingt den betrachter zwischen den motiven zu springen (vom geistigen auge her), somit schwerpunktlos. es hat leider auch keinerlei bezug zu leibniz, außer der discokeks. vielleicht sieht das ganze mit den farben aus deiner zweiten umsetzung schon wesentlich zielorientierter aus. trotzdem muss hier abgespeckt werden - das 2te hat hingegen nette farbtemperaturen (mit bezug zur leibnizMARKE), wirkt aber altmodisch (durch die tapete) & beißt sich mit dem keks in der ecke, der da komplett fehl am platz ist in dieser umsetzung. sonst schön schlicht gehalten - das 3te ist wirklich kein blickfang und da harmoniert leider nichts. wirkt sehr stark wie eine schlecht gestaltete cocktailkarte fazit: ich hoffe die doch scharfe kritik hilft dir es besser zu machen... frustrieren sollte dich das nicht. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, wenn du beherzigst, dass weniger meist mehr ist, dann gelangst du schnell an's ziel. betrachte alle drei nochmal, achte darauf das sich motive nicht miteinander beißen (oder miteinander konkurieren, siehe plakat 1 & 2). vergiss den dritten ansatz & ich denke die mischung aus 1 & 2 wird dich weiterbringen. wähle nochmals sehr genau dein hauptmotiv und mach dir vielleicht noch ein paar gedanken zum hintergrund & der schrift, dann denke ich kannst du sehr stolz sein! weiter so & viel erfolg! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Abibuch Cover
Oben