PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
abload.de vs. shotroom.com
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2665303"><p>Leider reagieren sehr viele Seiten recht allergisch gegen den Adblocker und andererseits besuche ich tatsächlich keine andere Seite die sich derart übel verhält wie Abload. </p><p></p><p>Habe mich vor einiger Zeit bei Abload registriert und wurde seitdem regelmäßig zu einer Spende per Mail gebeten. Den Dienst habe ich gleich kurz nach der Registrierung höchstens zweimal in Anspruch genommen und dann nie wieder. Als im Juni/Juli wieder so eine Mail kam, mit Abload in Kontakt getreten und um sofortige Löschung aus Mailliste gebeten, aus Konto abgemeldet. Vielleicht 10/14 Tage später kam wieder ein Bettelbrief. Da habe ich die Herrschaften darauf aufmerksam gemacht, daß ich so eine Spammaschine niemals unterstützen würde. Darauf kam tatsächlich die dümmstmögliche Antwort, nämlich daß Abload keinen Einfluß auf die Art der Werbung hat und der/die Inhaber sich gerne mit mir persönlich unterhalten möchte(n). In GMail als Spam eingetragen, seitdem ist Ruhe.</p><p></p><p>Einem Abload-Link hier im Forum folge ich nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2665303"] Leider reagieren sehr viele Seiten recht allergisch gegen den Adblocker und andererseits besuche ich tatsächlich keine andere Seite die sich derart übel verhält wie Abload. Habe mich vor einiger Zeit bei Abload registriert und wurde seitdem regelmäßig zu einer Spende per Mail gebeten. Den Dienst habe ich gleich kurz nach der Registrierung höchstens zweimal in Anspruch genommen und dann nie wieder. Als im Juni/Juli wieder so eine Mail kam, mit Abload in Kontakt getreten und um sofortige Löschung aus Mailliste gebeten, aus Konto abgemeldet. Vielleicht 10/14 Tage später kam wieder ein Bettelbrief. Da habe ich die Herrschaften darauf aufmerksam gemacht, daß ich so eine Spammaschine niemals unterstützen würde. Darauf kam tatsächlich die dümmstmögliche Antwort, nämlich daß Abload keinen Einfluß auf die Art der Werbung hat und der/die Inhaber sich gerne mit mir persönlich unterhalten möchte(n). In GMail als Spam eingetragen, seitdem ist Ruhe. Einem Abload-Link hier im Forum folge ich nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
abload.de vs. shotroom.com
Oben