PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
abload.de vs. shotroom.com
Beitrag
<blockquote data-quote="AliceG" data-source="post: 2665317" data-attributes="member: 552767"><p>Hallo liebe Community Freunde,</p><p></p><p>freut mich dass ich eine kleine Diskussion hier entfachten konnte.</p><p></p><p>Jetzt aber noch mal meine Frage. Warum benutzen so viele User immer noch abload.de?</p><p></p><p>Das sieht die Mehrheit der User die einen abload.de Bild Link anklickt:</p><p></p><p></p><p>Es sollte doch im Interesse, des jenigen sein, der ein Bilder zeigen möchte, dass man diese zumindest auf den ersten Blick sehen kann.</p><p></p><p>Mir persönlich ist es egal welcher Anbieter es ist ob abload oder shotroom oder sogar ein ganz anderes. Ich finde nur wichtig die Poster darauf aufmerksam zu machen, was die user sehen wenn die eure Bild-Links anklicken.</p><p></p><p>Dieses hier gezeigte Beispiel von ph_o_e_n_ix sieht doch super aus. Warum machen das nicht alle so?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Mir ist insbesondere bei den Photografie Beiträgen aufgefallen, dass dort extrem viele Bilder bei abload.de hochgeladen werden.</p><p>Und da es dort per Post manchmal 4-5 Links zu verschiedenen Bildern gibt, wird man wahnsinnig wenn man jedes mal diese hässliche abload.de Seite zu Gesicht bekommt:</p><p><a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/makro-nahaufnahmen.160019/page-108#post-2665301" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/makro-nahaufnahmen.160019/page-108#post-2665301</a></p><p><a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-302#post-2665287" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-302#post-2665287</a></p><p></p><p>Ich mag mir gar nicht mehr diese Posts anschauen, da man dort mit den abload.de Links zerschlagen wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AliceG, post: 2665317, member: 552767"] Hallo liebe Community Freunde, freut mich dass ich eine kleine Diskussion hier entfachten konnte. Jetzt aber noch mal meine Frage. Warum benutzen so viele User immer noch abload.de? Das sieht die Mehrheit der User die einen abload.de Bild Link anklickt: Es sollte doch im Interesse, des jenigen sein, der ein Bilder zeigen möchte, dass man diese zumindest auf den ersten Blick sehen kann. Mir persönlich ist es egal welcher Anbieter es ist ob abload oder shotroom oder sogar ein ganz anderes. Ich finde nur wichtig die Poster darauf aufmerksam zu machen, was die user sehen wenn die eure Bild-Links anklicken. Dieses hier gezeigte Beispiel von ph_o_e_n_ix sieht doch super aus. Warum machen das nicht alle so? Mir ist insbesondere bei den Photografie Beiträgen aufgefallen, dass dort extrem viele Bilder bei abload.de hochgeladen werden. Und da es dort per Post manchmal 4-5 Links zu verschiedenen Bildern gibt, wird man wahnsinnig wenn man jedes mal diese hässliche abload.de Seite zu Gesicht bekommt: [URL]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/makro-nahaufnahmen.160019/page-108#post-2665301[/URL] [URL]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-302#post-2665287[/URL] Ich mag mir gar nicht mehr diese Posts anschauen, da man dort mit den abload.de Links zerschlagen wird. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
abload.de vs. shotroom.com
Oben