PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
abload.de vs. shotroom.com
Beitrag
<blockquote data-quote="AliceG" data-source="post: 2665328" data-attributes="member: 552767"><p>Hallo aaarghh,</p><p>ich glaube wir reden hier einander vorbei.</p><p></p><p>Wir haben hier 2 Aktivitäten:</p><p>1) User der ein Bild Link in seinem Post posted</p><p>2) User der ein Post liest und einen Link zum Bild anklickt</p><p></p><p>Ich bin halt der Meinung, dass es im Interesse des Users, der ein Link mit Bild postet, sollte es sein so gut seine Bilder zu präsentieren wie es nur möglich ist. (Du machst das so, aber das tuen nur die wenigsten.)</p><p></p><p>Aus anderen Kommentaren lese ich es heraus, dass manchen es einfach egal ist und die Erwartungshaltung eher dahingeht, dass der Leser sollte sich drum kümmern dass er/sie mit Adblockern keine Werbung sieht. Das könnte ich noch verstehen wenn keine Alternativen gebe. Die gibt es aber.</p><p>Ich als Frontendentwicklerin, erwarte auch nicht von allen Usern, dass sie sich eine Website mit nur einem bestimmten Browser eine Website anschauen, sondern entwickle ich diese so, dass alle User mit allen möglichen Browsern eine Website bequem bedienen und betrachten können.</p><p></p><p>Also noch mal: Nicht der User der die Post hier ließt sollte etwas tun, sondern der User der ein Post schreibt und ein Link zum Bild in seinem Post platziert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AliceG, post: 2665328, member: 552767"] Hallo aaarghh, ich glaube wir reden hier einander vorbei. Wir haben hier 2 Aktivitäten: 1) User der ein Bild Link in seinem Post posted 2) User der ein Post liest und einen Link zum Bild anklickt Ich bin halt der Meinung, dass es im Interesse des Users, der ein Link mit Bild postet, sollte es sein so gut seine Bilder zu präsentieren wie es nur möglich ist. (Du machst das so, aber das tuen nur die wenigsten.) Aus anderen Kommentaren lese ich es heraus, dass manchen es einfach egal ist und die Erwartungshaltung eher dahingeht, dass der Leser sollte sich drum kümmern dass er/sie mit Adblockern keine Werbung sieht. Das könnte ich noch verstehen wenn keine Alternativen gebe. Die gibt es aber. Ich als Frontendentwicklerin, erwarte auch nicht von allen Usern, dass sie sich eine Website mit nur einem bestimmten Browser eine Website anschauen, sondern entwickle ich diese so, dass alle User mit allen möglichen Browsern eine Website bequem bedienen und betrachten können. Also noch mal: Nicht der User der die Post hier ließt sollte etwas tun, sondern der User der ein Post schreibt und ein Link zum Bild in seinem Post platziert. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
abload.de vs. shotroom.com
Oben