PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Abnahme eines Schlagzeuges
Beitrag
<blockquote data-quote="alexanderhey" data-source="post: 1931761" data-attributes="member: 122870"><p><strong>AW: Abnahme eines Schlagzeuges</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p></p><p>Ich glaube wir haben canno24 etwas geschockt.</p><p>Aber mal ernsthaft, machen wir uns nichts vor. Akustik, Instrumente richtig aufnehmen, gutes Equipment, ein tadelloses Gehör und Können - nur mit der richtigen Kombination wird das auch was. Ich war selbst in ein paar Studios zum einspielen mit diversen Bands und bin auch selber als Tontechniker unterwegs. Sowas lernt man nicht von heute auf morgen. Dazu gehört sehr viel Arbeit und Fleiß. Ich möchte Canno24 keineswegs die Motivation nehmen. Wie aber oben schon geschrieben, wenn du das echt machen möchtest, suche dir ein vernfünftiges Studio. Klar kostet das auch Geld, aber dann hast du auch was qualitatives am Ende. Noch eine Bitte, gehe auch nicht zu nem Kumpel der der Meinung ist, nur weil er MusicMaker oder solche Teile fehlerfrei starten kann, hat er Ahnung von der ganzen Materie. Ich kann mich nur wiederholen: shit in shit out. Wenn schon bei der Vorbereitung geschludert wird, kann nichts gutes bei raus kommen. Fasse das bitte nicht arrogant oder überheblich auf. Ich möchte dir nur die Enttäuschung ersparen, wenn du am Ende was in der Hand hast, es dir nach 2 Tagen nochmal anhörst und merkst - da passt was nicht.</p><p></p><p>Gruß Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alexanderhey, post: 1931761, member: 122870"] [b]AW: Abnahme eines Schlagzeuges[/b] Hi. Ich glaube wir haben canno24 etwas geschockt. Aber mal ernsthaft, machen wir uns nichts vor. Akustik, Instrumente richtig aufnehmen, gutes Equipment, ein tadelloses Gehör und Können - nur mit der richtigen Kombination wird das auch was. Ich war selbst in ein paar Studios zum einspielen mit diversen Bands und bin auch selber als Tontechniker unterwegs. Sowas lernt man nicht von heute auf morgen. Dazu gehört sehr viel Arbeit und Fleiß. Ich möchte Canno24 keineswegs die Motivation nehmen. Wie aber oben schon geschrieben, wenn du das echt machen möchtest, suche dir ein vernfünftiges Studio. Klar kostet das auch Geld, aber dann hast du auch was qualitatives am Ende. Noch eine Bitte, gehe auch nicht zu nem Kumpel der der Meinung ist, nur weil er MusicMaker oder solche Teile fehlerfrei starten kann, hat er Ahnung von der ganzen Materie. Ich kann mich nur wiederholen: shit in shit out. Wenn schon bei der Vorbereitung geschludert wird, kann nichts gutes bei raus kommen. Fasse das bitte nicht arrogant oder überheblich auf. Ich möchte dir nur die Enttäuschung ersparen, wenn du am Ende was in der Hand hast, es dir nach 2 Tagen nochmal anhörst und merkst - da passt was nicht. Gruß Alex [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Abnahme eines Schlagzeuges
Oben