PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Abnahme eines Schlagzeuges
Beitrag
<blockquote data-quote="alexanderhey" data-source="post: 1944774" data-attributes="member: 122870"><p><strong>AW: Abnahme eines Schlagzeuges</strong></p><p></p><p>Hallo Masterhutzi.</p><p></p><p>Besteht die Möglichkeit, dass man deine BA mal lesen kann, oder auszugsweise ? Mal unter uns, alles was mixen und mastern angeht, sollte man meiner Meinung nach (sofern man dazu a.) nicht die Möglichkeit hat und b.) die Erfahrung fehlt) generell von einem (Semi)Profi machen lassen. Ich gebe dir partiell Recht, dass man nicht weiss mit welchem Programm gearbeitet wurde, sofern der Bediener auch weiss, was er tut. Nach wie vor gilt aber der alte Grundsatz: "Das Pult ist kein Klärwerk -> Shit in - Shit out." Wie weiter oben auch schon geschrieben wurde, darf man den Punkt Mikro´s (Richtcharakteristik, mit X/Y und solchen Dinge möchte ich garnicht anfangen), Raumcharakteristik, Reflexionseigenschaften und Lautsprecher nicht vergessen. Ich denke, mal du weisst was ich meine. Vielen denken, joa einfach ein 20,-€ Mikro irgendwo dran stöpseln und los geht´s ;-)</p><p></p><p>In diesem Sinne hoffe ich, du hasst immer einen Helmholtz-Resonator bei der Hand <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Gruß Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alexanderhey, post: 1944774, member: 122870"] [b]AW: Abnahme eines Schlagzeuges[/b] Hallo Masterhutzi. Besteht die Möglichkeit, dass man deine BA mal lesen kann, oder auszugsweise ? Mal unter uns, alles was mixen und mastern angeht, sollte man meiner Meinung nach (sofern man dazu a.) nicht die Möglichkeit hat und b.) die Erfahrung fehlt) generell von einem (Semi)Profi machen lassen. Ich gebe dir partiell Recht, dass man nicht weiss mit welchem Programm gearbeitet wurde, sofern der Bediener auch weiss, was er tut. Nach wie vor gilt aber der alte Grundsatz: "Das Pult ist kein Klärwerk -> Shit in - Shit out." Wie weiter oben auch schon geschrieben wurde, darf man den Punkt Mikro´s (Richtcharakteristik, mit X/Y und solchen Dinge möchte ich garnicht anfangen), Raumcharakteristik, Reflexionseigenschaften und Lautsprecher nicht vergessen. Ich denke, mal du weisst was ich meine. Vielen denken, joa einfach ein 20,-€ Mikro irgendwo dran stöpseln und los geht´s ;-) In diesem Sinne hoffe ich, du hasst immer einen Helmholtz-Resonator bei der Hand :-) Gruß Alex [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Abnahme eines Schlagzeuges
Oben