PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Abstimmung: welcher flyer gefällt besser?
Beitrag
<blockquote data-quote="rerosch" data-source="post: 1267025" data-attributes="member: 254860"><p><strong>AW: Abstimmung: welcher flyer gefällt besser?</strong></p><p></p><p>irgendwie weiß ich nicht so recht, was mir der flyer sagen will, was auch an dem etwas komischen deutsch liegen kann. </p><p>was sind denn das für sätze: </p><p>auf etwas hinzuweisen freude bereiten können? </p><p>um ein triviales beispiel zu nehmen, wer will?</p><p></p><p>warum wird der eine satz wiederholt (auch gibt es niemanden...)?</p><p>warum die kamera, was soll die aussagen?</p><p>worum geht es überhaupt konkret in dem flyer, soll ich da anrufen, wenn es mir freude bereitet, schmerzen zu haben oder bei liebeskummer (der liebende am see < ist das nicht ein bisschen schwülstig)?</p><p>die schrägen abrisse dürften schwerer einzeln abzureißen sein.</p><p></p><p>wenn das ein offizieller flyer dieser schmerzklinik sein soll, warum lehnt der sich nicht in der gestaltung an die seite an (auch wenn diese beim betrachten für den ersten schmerzanfall gut ist, aber wenn das nun mal die momentane ci ist).</p><p></p><p>bei den beiden versionen ist es egal, welchen du nimmst, weil sie sowieso vom text, bild, den farben, dem inhalt und der ci her beliebig aussehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rerosch, post: 1267025, member: 254860"] [b]AW: Abstimmung: welcher flyer gefällt besser?[/b] irgendwie weiß ich nicht so recht, was mir der flyer sagen will, was auch an dem etwas komischen deutsch liegen kann. was sind denn das für sätze: auf etwas hinzuweisen freude bereiten können? um ein triviales beispiel zu nehmen, wer will? warum wird der eine satz wiederholt (auch gibt es niemanden...)? warum die kamera, was soll die aussagen? worum geht es überhaupt konkret in dem flyer, soll ich da anrufen, wenn es mir freude bereitet, schmerzen zu haben oder bei liebeskummer (der liebende am see < ist das nicht ein bisschen schwülstig)? die schrägen abrisse dürften schwerer einzeln abzureißen sein. wenn das ein offizieller flyer dieser schmerzklinik sein soll, warum lehnt der sich nicht in der gestaltung an die seite an (auch wenn diese beim betrachten für den ersten schmerzanfall gut ist, aber wenn das nun mal die momentane ci ist). bei den beiden versionen ist es egal, welchen du nimmst, weil sie sowieso vom text, bild, den farben, dem inhalt und der ci her beliebig aussehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Abstimmung: welcher flyer gefällt besser?
Oben