PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Abzeichen / Logo für Security-Firma erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="ph_o_e_n_ix" data-source="post: 2436059" data-attributes="member: 650304"><p>Ich glaube die meisten wären erst gar nicht auf die Idee gekommen, ihrem zukünftigen Chef/Geschäftspartner eine Leistung anzubieten, die sie nicht eigenmächtig stemmen können. Logodesign hat nun mal nichts mit dem sonst üblichen Pixelgematsche der meisten Hobbygrafiker zu tun - und nur weil jemand schon mal ein Logo gesehen hat, heißt das nicht, dass er selbst auch eines erstellen kann. Erst Recht nicht, wenn es darum geht, gleich mehrere Komponenten/Bereiche einer Firma unter einen Hut zu bekommen.</p><p></p><p></p><p>Spätestens bei dieser Aussage dürften sich den meisten hier die Nackenhaare aufstellen bzw. muss man mit dem schlimmsten rechnen.</p><p></p><p>Daher möchte ich dir den gutgemeinten Tipp geben, deine Entwürfe hier zu posten - nicht, dass das noch eine Nullnummer für dich wird und komplett nach hinten losgeht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ph_o_e_n_ix, post: 2436059, member: 650304"] Ich glaube die meisten wären erst gar nicht auf die Idee gekommen, ihrem zukünftigen Chef/Geschäftspartner eine Leistung anzubieten, die sie nicht eigenmächtig stemmen können. Logodesign hat nun mal nichts mit dem sonst üblichen Pixelgematsche der meisten Hobbygrafiker zu tun - und nur weil jemand schon mal ein Logo gesehen hat, heißt das nicht, dass er selbst auch eines erstellen kann. Erst Recht nicht, wenn es darum geht, gleich mehrere Komponenten/Bereiche einer Firma unter einen Hut zu bekommen. Spätestens bei dieser Aussage dürften sich den meisten hier die Nackenhaare aufstellen bzw. muss man mit dem schlimmsten rechnen. Daher möchte ich dir den gutgemeinten Tipp geben, deine Entwürfe hier zu posten - nicht, dass das noch eine Nullnummer für dich wird und komplett nach hinten losgeht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Abzeichen / Logo für Security-Firma erstellen
Oben