PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Acer Predator G6-710 RAM erweitern
Beitrag
<blockquote data-quote="AliceG" data-source="post: 2680105" data-attributes="member: 552767"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>ich bin im Moment etwas ratlos.</p><p>Wie der Titel schon sagt versuche ich in einen Acer Predator G6-710 mehr Arbeitsspeicher einzubauen.</p><p>Blöderweise komme ich an die Slots überhaupt nicht heran.</p><p></p><p>Hier kann man auf dem Bild ganz genau sehen, dass der Kühler total im Weg ist.</p><p><a href="http://www.pc-magazin.de/bilder/118527813/1000x600-c2/acer-predatorg6-offen-rgb-bild.jpg" target="_blank">www.pc-magazin.de/bilder/118527813/1000x600-c2/acer-predatorg6-offen-rgb-bild.jpg</a></p><p></p><p>Ich habe etliche Stunden im Internet nach einer Lösung/Anleitung gesucht und nichts aber auch gar nichts gefunden. </p><p>Lediglich gab es eine Anleitung zur G3 auf Youtuble. Wobei bei G3 gibt es dieses Problem gar nicht. Dort ist der Kühler viel kleiner.</p><p></p><p>Meine Fragen wären:</p><p>1) Hat jemand auch schon versucht bei einem G6 - 710 Arbeitsspeicher einzubauen und für mich diesbezüglich ein Tipp hätte.</p><p>2) Gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Ventilator abzumachen? Das würde nämlich schon reichen.</p><p>3) oder, falls ich mich trauen würde den Kühler abzuschrauben um an die Slots zu kommen, ist da etwas zu beachten?</p><p></p><p>Ich danke euch jetzt schon für jeden Tipp.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AliceG, post: 2680105, member: 552767"] Hallo alle zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos. Wie der Titel schon sagt versuche ich in einen Acer Predator G6-710 mehr Arbeitsspeicher einzubauen. Blöderweise komme ich an die Slots überhaupt nicht heran. Hier kann man auf dem Bild ganz genau sehen, dass der Kühler total im Weg ist. [URL="http://www.pc-magazin.de/bilder/118527813/1000x600-c2/acer-predatorg6-offen-rgb-bild.jpg"]www.pc-magazin.de/bilder/118527813/1000x600-c2/acer-predatorg6-offen-rgb-bild.jpg[/URL] Ich habe etliche Stunden im Internet nach einer Lösung/Anleitung gesucht und nichts aber auch gar nichts gefunden. Lediglich gab es eine Anleitung zur G3 auf Youtuble. Wobei bei G3 gibt es dieses Problem gar nicht. Dort ist der Kühler viel kleiner. Meine Fragen wären: 1) Hat jemand auch schon versucht bei einem G6 - 710 Arbeitsspeicher einzubauen und für mich diesbezüglich ein Tipp hätte. 2) Gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Ventilator abzumachen? Das würde nämlich schon reichen. 3) oder, falls ich mich trauen würde den Kühler abzuschrauben um an die Slots zu kommen, ist da etwas zu beachten? Ich danke euch jetzt schon für jeden Tipp. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Acer Predator G6-710 RAM erweitern
Oben