PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Acer Predator G6-710 RAM erweitern
Beitrag
<blockquote data-quote="AliceG" data-source="post: 2680267" data-attributes="member: 552767"><p>Hallo Ihr Lieben,</p><p></p><p>besten dank für alle Eure Tipps [USER=282747]@buerzel[/USER], [USER=650304]@ph_o_e_n_ix[/USER] und [USER=491177]@Chris_EDI[/USER].</p><p>Ich habe es tatsächlich hinbekommen ohne den ganzen Kühler auszubauen. Der Ventilator war nur oben angeschraubt unten nicht. Also konnte ich nach dem ich die Schrauben gelöst habe ihn etwas höher schieben.</p><p>Der Händler meinte auch ich solle es lieber so lassen, es müsse nicht unbedingt oben verschraubt sein.</p><p></p><p></p><p></p><p>Jo <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> das war mir etwas peinlich - ich meine die Bilder zu zeigen ... bei meinem Putzfimmel habe ich natürlich gleich die Dose mit dem Lüftchen besorgt und alles schön ausgepustet. Es lauft jetzt sogar viel leiser.</p><p></p><p>Mission erfolgreich bestanden!</p><p>Ich danke Euch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AliceG, post: 2680267, member: 552767"] Hallo Ihr Lieben, besten dank für alle Eure Tipps [USER=282747]@buerzel[/USER], [USER=650304]@ph_o_e_n_ix[/USER] und [USER=491177]@Chris_EDI[/USER]. Ich habe es tatsächlich hinbekommen ohne den ganzen Kühler auszubauen. Der Ventilator war nur oben angeschraubt unten nicht. Also konnte ich nach dem ich die Schrauben gelöst habe ihn etwas höher schieben. Der Händler meinte auch ich solle es lieber so lassen, es müsse nicht unbedingt oben verschraubt sein. Jo :D:D:D das war mir etwas peinlich - ich meine die Bilder zu zeigen ... bei meinem Putzfimmel habe ich natürlich gleich die Dose mit dem Lüftchen besorgt und alles schön ausgepustet. Es lauft jetzt sogar viel leiser. Mission erfolgreich bestanden! Ich danke Euch! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Acer Predator G6-710 RAM erweitern
Oben