PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Achtung ! Neuling , hilfe benötigt???
Beitrag
<blockquote data-quote="Ruffus2000" data-source="post: 1867077" data-attributes="member: 24626"><p><strong>AW: Achtung ! Neuling , hilfe benötigt???</strong></p><p></p><p>Einfach mal im DSLR Forum etwas rumsuchen, da findet sich genug.</p><p>Thema Lens Flares, Geisterbilder usw.</p><p></p><p>Und zweitens wirkt sich eine weitere Variable in einem optischen System nie vorteilhaft aus. Wenn sie das denn tun würde könntest du deine Objektive incl. fest verbautem Schutzfilter vom Hersteller kaufen.</p><p></p><p>Wenn dir natürlich die Sahara ununterbrochen einen Sandstrahl ins Gesicht wirft dann solltest du einen Filter nutzen.</p><p></p><p>PS.</p><p>Um meine Objektive zu schützen müsste ich 350-400€ auf den Tisch legen, um dann einen Filter brechen zu sehen dessen Scherben sich dann nach innen gegen die Frontlinse richten.</p><p>Das ist mir echt zu teuer.</p><p></p><p>PSS.</p><p>@fcharon</p><p>Wenn dir ein Objektiv herunterfällt hast du eine anderes Problem als die Frontlinse.</p><p></p><p>PSSS.</p><p>Bsp:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ruffus2000, post: 1867077, member: 24626"] [b]AW: Achtung ! Neuling , hilfe benötigt???[/b] Einfach mal im DSLR Forum etwas rumsuchen, da findet sich genug. Thema Lens Flares, Geisterbilder usw. Und zweitens wirkt sich eine weitere Variable in einem optischen System nie vorteilhaft aus. Wenn sie das denn tun würde könntest du deine Objektive incl. fest verbautem Schutzfilter vom Hersteller kaufen. Wenn dir natürlich die Sahara ununterbrochen einen Sandstrahl ins Gesicht wirft dann solltest du einen Filter nutzen. PS. Um meine Objektive zu schützen müsste ich 350-400€ auf den Tisch legen, um dann einen Filter brechen zu sehen dessen Scherben sich dann nach innen gegen die Frontlinse richten. Das ist mir echt zu teuer. PSS. @fcharon Wenn dir ein Objektiv herunterfällt hast du eine anderes Problem als die Frontlinse. PSSS. Bsp: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Achtung ! Neuling , hilfe benötigt???
Oben