PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Acrobat Pro Felder Berechnen
Beitrag
<blockquote data-quote="Melbee" data-source="post: 2611705" data-attributes="member: 571415"><p>So, da bin ich wieder...nach sagbaren 5 Stunden ist alles wieder bereinigt hoffe ich, dummerweise musste das alles wie Detektivarbeit per Hand gemacht werden, niemandem wünsche ich das.</p><p>Habe das noch mal getestet downzuloaden, mit allen Warnen und Scannern im Anschlag, siehe da es ging ohne Theater. Weiß der Gaul was das war. Hauptsache das hat sich nicht noch bei wem drauf.</p><p></p><p>Nachfolgendes ist anscheinend behoben. ich muss einfach alles erst einmal einzeln umstellen, dann wieder zurückstellen, dann gehts. Rechnung ist nun auch richtig. einmal gelöscht, geschlossen die eigenschaften und neu eingegebn und dann geht es...</p><p>Jetzt hoffe ich einmal dass ich nun alles mit etwas Fleißarbeit hinbekomme und Danke Euch sehr.</p><p></p><p></p><p>Erstmal ganz lieben Dank an Euch.</p><p>Die Variante mit Anzahl1+Einzelpreis1/1.19 klappt gut.</p><p>Jetzt tut sich nur ein neues Problem auf, OBWOHL die Felder so formatiert sind dass das € Zeichen mit Leerzeichen DAHINTER ausgewählt ist bei allem im Gesamtpreis und netto, knallt der es bei Zeile 2 immer DAVOR! obwohl in den Eigenschaften dahinter steht.</p><p>Dann in meiner Datei, Zeile 1 rechnet der, Netto kommt was wildes bei raus.</p><p>Zeile 2 rechnet der ganz brav auch netto ist schick und spontan richtet sich in zeile 1 auch netto wieder.</p><p>Gebe ich nur in Zeile 2 Daten ein zum rechnen macht der wieder den gleichen Quatsch bei Netto...</p><p>ich raff es so langsam nicht, ich bin mir schon fast sicher dass mich da einer grundlegend ferngesteuert verarscht!!!</p><p>Alles erst seit dem Scheiß neuen Laptop, die Katastrophe vor dem Herrn sag ich Euch!!!</p><p></p><p>Naja, dann versuche ich mal die ganzen Sachen im Calculate zu übersetzen stück für Stück, mein Englisch reicht da nicht weit genug um das alles zu verstehen, sonst hätte ich ja schon längst auch im Onlinehandbuch geblättert, da steht es auch, aber ich kann eben kaum englisch.</p><p></p><p>Jetzt suche ich noch einmal das Problem warum der so einen Mist macht, vielleicht hat es was damit zu tun dass ich zu Anfang alle einzelnen Textfelder kopiert habe? Ob da irgendwo eine verknüpfung besteht?</p><p>Ich schau mir noch einmal alles genau an, nur warum er andere sachen macht als in den Eigenschaften angezeigt bleibt mir ein Rätsel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Melbee, post: 2611705, member: 571415"] So, da bin ich wieder...nach sagbaren 5 Stunden ist alles wieder bereinigt hoffe ich, dummerweise musste das alles wie Detektivarbeit per Hand gemacht werden, niemandem wünsche ich das. Habe das noch mal getestet downzuloaden, mit allen Warnen und Scannern im Anschlag, siehe da es ging ohne Theater. Weiß der Gaul was das war. Hauptsache das hat sich nicht noch bei wem drauf. Nachfolgendes ist anscheinend behoben. ich muss einfach alles erst einmal einzeln umstellen, dann wieder zurückstellen, dann gehts. Rechnung ist nun auch richtig. einmal gelöscht, geschlossen die eigenschaften und neu eingegebn und dann geht es... Jetzt hoffe ich einmal dass ich nun alles mit etwas Fleißarbeit hinbekomme und Danke Euch sehr. Erstmal ganz lieben Dank an Euch. Die Variante mit Anzahl1+Einzelpreis1/1.19 klappt gut. Jetzt tut sich nur ein neues Problem auf, OBWOHL die Felder so formatiert sind dass das € Zeichen mit Leerzeichen DAHINTER ausgewählt ist bei allem im Gesamtpreis und netto, knallt der es bei Zeile 2 immer DAVOR! obwohl in den Eigenschaften dahinter steht. Dann in meiner Datei, Zeile 1 rechnet der, Netto kommt was wildes bei raus. Zeile 2 rechnet der ganz brav auch netto ist schick und spontan richtet sich in zeile 1 auch netto wieder. Gebe ich nur in Zeile 2 Daten ein zum rechnen macht der wieder den gleichen Quatsch bei Netto... ich raff es so langsam nicht, ich bin mir schon fast sicher dass mich da einer grundlegend ferngesteuert verarscht!!! Alles erst seit dem Scheiß neuen Laptop, die Katastrophe vor dem Herrn sag ich Euch!!! Naja, dann versuche ich mal die ganzen Sachen im Calculate zu übersetzen stück für Stück, mein Englisch reicht da nicht weit genug um das alles zu verstehen, sonst hätte ich ja schon längst auch im Onlinehandbuch geblättert, da steht es auch, aber ich kann eben kaum englisch. Jetzt suche ich noch einmal das Problem warum der so einen Mist macht, vielleicht hat es was damit zu tun dass ich zu Anfang alle einzelnen Textfelder kopiert habe? Ob da irgendwo eine verknüpfung besteht? Ich schau mir noch einmal alles genau an, nur warum er andere sachen macht als in den Eigenschaften angezeigt bleibt mir ein Rätsel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Acrobat Pro Felder Berechnen
Oben