PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Acronis Backup macht Probleme beim wiederherstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1726181" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Acronis Backup macht Probleme beim wiederherstellen</strong></p><p></p><p>Das mit der Gewährleistung hört sich schon mal gut an. Ich hoffe das mir diese wenigstens ersetzt wird. Auch werde ich trotzdem zu sehen das ich mir nun nach und nach die einzelnen Teile zulege um einen neuen Rechner aufzubauen. Ich kann ja nicht komplett ausschließen das andere Teile vielleicht auch schon eine Macke haben. Jetzt arbeitet meine Maschine wenigstens wieder. Zu meinem Ärgernis ist jetzt der Leistungsindex von 6,9 auf 2,9 herunter gegangen.</p><p></p><p>Zu Acronis. Ich arbeite damit schon lange, die erste Version war glaube ich die 2009. Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden. Die Benutzer / Programmoberfläche ist ja auch sehr übersichtlich. Naja, mein Problem ist jetzt wohl die Hardwareänderung. Hauptsächlich die Grafikkarte die nicht mehr verbaut ist. Nun läuft alles über die On-Board Karte. Ich werde aber doch wohl mal den Support anrufen und mich über die weiteren Möglichkeiten erkundigen. Auch auf der CeBIT hatte ich mit den Leuten von Acronis geredet und mich mehr über die Backups informiert. Leider hatte ich nur bis jetzt nie eine Hardwareänderung beim Backup einspielen. </p><p></p><p>Das erste Backup ist auch hauptsächlich ein Abbild meiner System-Platte. Also die saubere Windows-Installation, alle Programme und die aktuellsten Updates. So erspare ich mir zum größten Teil viel Zeit. Per Hand würde allein das installieren aller Programme knapp 5 bis 6 Stunden in Anspruch nehmen. Ist halt ein zu 80% ein Arbeitsrechner. Die restlichen 20% sind nur zwei oder drei Spiele oder Wiedergabe-Programme (VLC und Co.). Außerdem die Anpassung einzelnen Optionen was die Dateihandhabung angeht. Danach spiele ich in der Regel erst die Daten ein - was jetzt ja leider nicht ging. Ich werde aber nun schauen das ich das ganze mounte und so meine Daten zurück hole.</p><p></p><p>Danke schon mal für eure Tipps. Drückt mir nun die Daumen das mein Maschine schnell wieder voll Funktionsfähig ist. Auch das ich meine Arbeiten schnell wieder fortsetzen kann. In diesem Sinne </p><p></p><p>Beste Grüße, Patrick (Otto)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1726181, member: 194379"] [b]AW: Acronis Backup macht Probleme beim wiederherstellen[/b] Das mit der Gewährleistung hört sich schon mal gut an. Ich hoffe das mir diese wenigstens ersetzt wird. Auch werde ich trotzdem zu sehen das ich mir nun nach und nach die einzelnen Teile zulege um einen neuen Rechner aufzubauen. Ich kann ja nicht komplett ausschließen das andere Teile vielleicht auch schon eine Macke haben. Jetzt arbeitet meine Maschine wenigstens wieder. Zu meinem Ärgernis ist jetzt der Leistungsindex von 6,9 auf 2,9 herunter gegangen. Zu Acronis. Ich arbeite damit schon lange, die erste Version war glaube ich die 2009. Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden. Die Benutzer / Programmoberfläche ist ja auch sehr übersichtlich. Naja, mein Problem ist jetzt wohl die Hardwareänderung. Hauptsächlich die Grafikkarte die nicht mehr verbaut ist. Nun läuft alles über die On-Board Karte. Ich werde aber doch wohl mal den Support anrufen und mich über die weiteren Möglichkeiten erkundigen. Auch auf der CeBIT hatte ich mit den Leuten von Acronis geredet und mich mehr über die Backups informiert. Leider hatte ich nur bis jetzt nie eine Hardwareänderung beim Backup einspielen. Das erste Backup ist auch hauptsächlich ein Abbild meiner System-Platte. Also die saubere Windows-Installation, alle Programme und die aktuellsten Updates. So erspare ich mir zum größten Teil viel Zeit. Per Hand würde allein das installieren aller Programme knapp 5 bis 6 Stunden in Anspruch nehmen. Ist halt ein zu 80% ein Arbeitsrechner. Die restlichen 20% sind nur zwei oder drei Spiele oder Wiedergabe-Programme (VLC und Co.). Außerdem die Anpassung einzelnen Optionen was die Dateihandhabung angeht. Danach spiele ich in der Regel erst die Daten ein - was jetzt ja leider nicht ging. Ich werde aber nun schauen das ich das ganze mounte und so meine Daten zurück hole. Danke schon mal für eure Tipps. Drückt mir nun die Daumen das mein Maschine schnell wieder voll Funktionsfähig ist. Auch das ich meine Arbeiten schnell wieder fortsetzen kann. In diesem Sinne Beste Grüße, Patrick (Otto) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Acronis Backup macht Probleme beim wiederherstellen
Oben