PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Acryl bild lern phase
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 1627875" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Acryl bild lern phase</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Klar, Geschmacksfrage. Ich find Bob Ross einfach furchtbar kitschig.</p><p>Dafür mag ich Hundertwasser und den finden andere extrem kitschig.</p><p></p><p>Was mir an Deinem Bild gefällt, ist die Bewegung, das Lebendige und Unkonstruierte/Spontane.</p><p>Erhalte Dir das. Und dann bin ich schon gespannt, was mit der Zeit und der Übung dann heraus kommt.</p><p>Ich denke ja, daß Bildaufbau und Perspektive mit der Zeit von allein kommen, wenn man einfach viel malt/photographiert und das Geschaffene stets kritisch betrachtet. Auch ohne es allzu technisch/theoretisch auseinander zu nehmen.</p><p></p><p>Hab noch einen Tip für Dich:</p><p></p><p><a href="http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/Hauptlayout/superClient/Startseite.html" target="_blank">boesner - Professionelle Künstlermaterialien</a></p><p></p><p>Da kann man sich als freischaffender Künstler anmelden und bezahlt dann nur den Nettopreis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 1627875, member: 430951"] [b]AW: Acryl bild lern phase[/b] Klar, Geschmacksfrage. Ich find Bob Ross einfach furchtbar kitschig. Dafür mag ich Hundertwasser und den finden andere extrem kitschig. Was mir an Deinem Bild gefällt, ist die Bewegung, das Lebendige und Unkonstruierte/Spontane. Erhalte Dir das. Und dann bin ich schon gespannt, was mit der Zeit und der Übung dann heraus kommt. Ich denke ja, daß Bildaufbau und Perspektive mit der Zeit von allein kommen, wenn man einfach viel malt/photographiert und das Geschaffene stets kritisch betrachtet. Auch ohne es allzu technisch/theoretisch auseinander zu nehmen. Hab noch einen Tip für Dich: [URL="http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/Hauptlayout/superClient/Startseite.html"]boesner - Professionelle Künstlermaterialien[/URL] Da kann man sich als freischaffender Künstler anmelden und bezahlt dann nur den Nettopreis. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Acryl bild lern phase
Oben