Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung“

A

antonio_mo

Guest





Hallo,

auch hier im Acrobat-Forum sollte diese Neuigkeit nicht fehlen, alles sehr wichtige darüber steht hier in den News aufgeschrieben.
 

Design & Layout

TAM1993

Pixelschubser

Speichert vor dem Update eure Preflight-Profile und den ganzen schnick schnack... Erspart euch Ärger, da Acrobat XI mit der Installation von Acrobat DC deinstalliert wird...

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Just my 2 Cents...
 
A

antonio_mo

Guest

Erspart euch Ärger, da Acrobat XI mit der Installation von Acrobat DC deinstalliert wird....

Das ist nicht korrekt!

Es gibt User wo Acrobat XI mit der Neuinstallation von Acrobat DC ohne Vorwarnung deinstalliert wurde und genauso User wo das nicht passierte.

Alles weitere dazu habe ich in den News bereits aufgeschrieben genauso im HDS-Forum, der Link dazu steht ebenfalls in den News.
 
A

antonio_mo

Guest

Danke für den Link von CP

Das jetzt die Technik der pdfToolbx_7 mit implenetiert wurde ist für die Prepressler ein Vorteil :)
 

fegfan

Aktives Mitglied

Seit ich Adobe Acrobat DC installiert habe, die X1 Version wurde deinstalliert, habe ich laufend Abstürze. Haben das andere auch?
Ich arbeite unter WIn 7, CC, genügend Ram, genügend Speicher, SSD.

Gruß fegfan
 
A

antonio_mo

Guest

Vor wenigen Tagen hat Adobe der erste Update für Adobe Acrobat DC veröffentlicht.

die neuen Versionsnumer sind:

Update der Mietversion:

Update der Kaufversion: V

Hier ist eine Liste mit den neuen Funktionen

Die Benutzeroberfläche von Acrobat DC hat sich zum Teil etwas verändert und das ein Glück nicht zum Nachteil da viele Anwender über die neue Oberfläche unzufrieden waren.


Der Überfüllungsschlüssel in Acrobat DC fehlt weiterhin!




Und so sollte es sein:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben