PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Fragen zu Software & Dateien
Adobe Bridge CC öffnet per Doppelklick immer dieselbe Software
Beitrag
<blockquote data-quote="ragnatz" data-source="post: 2708709"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein seltsames Problem, welches mir noch nie untergekommen ist. Wenn ich mit Bridge CC eine Datei öffnen möchte und diese dann mit einem Doppelklick anklicke, öffnet sich immer After Effects.</p><p></p><p>Ich habe bereits ...</p><p>... die Dateizuordnung bei Bridge manuell eingestellt und auch zurückgesetzt - Beides keine Lösung.</p><p>... After Effects deinstalliert, dann passiert bei einem Doppelklick garnichts mehr.</p><p>... Bridge deinstalliert und alle Voreinstellungen gelöscht. Die anschließende Neuinstallation brachte leider auch nichts.</p><p></p><p>Der Rechner wurde vor kurzem neu aufgesetzt und mit Office 365, Adobe Cloud und Articulate ausgestattet. Ansonsten ist kein zusätzlicher "Kram" installiert.</p><p></p><p>Mein Rechner (Windows 10), meine Treiber und auch die installierte Software sind komplett auf dem neuesten Stand.</p><p></p><p>Vielleicht hatte ja jemand von euch sowas schonmal und kann mir einen Tipp geben. Momentan öffne ich die Anwendungen in Bridge per RMT und "Öffnen mit". Das funktioniert zwar sehr gut, aber ich wäre trotzdem froh wenn der Standard wieder funktionieren würde.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und Gruß</p><p>ragnatz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ragnatz, post: 2708709"] Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, welches mir noch nie untergekommen ist. Wenn ich mit Bridge CC eine Datei öffnen möchte und diese dann mit einem Doppelklick anklicke, öffnet sich immer After Effects. Ich habe bereits ... ... die Dateizuordnung bei Bridge manuell eingestellt und auch zurückgesetzt - Beides keine Lösung. ... After Effects deinstalliert, dann passiert bei einem Doppelklick garnichts mehr. ... Bridge deinstalliert und alle Voreinstellungen gelöscht. Die anschließende Neuinstallation brachte leider auch nichts. Der Rechner wurde vor kurzem neu aufgesetzt und mit Office 365, Adobe Cloud und Articulate ausgestattet. Ansonsten ist kein zusätzlicher "Kram" installiert. Mein Rechner (Windows 10), meine Treiber und auch die installierte Software sind komplett auf dem neuesten Stand. Vielleicht hatte ja jemand von euch sowas schonmal und kann mir einen Tipp geben. Momentan öffne ich die Anwendungen in Bridge per RMT und "Öffnen mit". Das funktioniert zwar sehr gut, aber ich wäre trotzdem froh wenn der Standard wieder funktionieren würde. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und Gruß ragnatz [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Fragen zu Software & Dateien
Adobe Bridge CC öffnet per Doppelklick immer dieselbe Software
Oben