PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Adobe CC riesen problem, bitte dringend um hilfe!
Beitrag
<blockquote data-quote="Majees" data-source="post: 2618207"><p>Guten Morgen liebe Community,</p><p></p><p>undzwar habe ich seit ca. einer Woche Adobe CC Einzeprodukt abonniert und ich war noch nie so gestresst und sauer innerhalb nur von einer Woche!! Folgendes.. ich lade mir Adobe CC runter installiere es ganz normal.. arbeite und bereite alles vor Pinsel, Vorlagen etc. und am nächsten morgen steht dort "Zum beheben dieses Problems ist Adobe CC erforderlich...." Okay.. nochmal runtergeladen, installiert.. nochmals das selbe..</p><p></p><p>Screenshot:</p><p></p><p>Anschließend gegoogelt und die sache versucht mit Adobe Cleaner Tool etc. zu versuchen.. und wieder das problem..</p><p>Win 10 formatiert neu aufgespielt.. alles wieder von vorne.. wieder ein fehler.. auf Win8 umgestiegen um zu gucken ob es daran liegt..</p><p>wieder das selbe problem.. ich habe echt keine nerven mehr und weiß auch nicht mehr weiter.. support versucht zu erreichen geht keiner ran.. Email geschrieben noch nichts bekommen.</p><p></p><p>ich hoffe wirklich sehr das sich hier jemand auskennt..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Majees, post: 2618207"] Guten Morgen liebe Community, undzwar habe ich seit ca. einer Woche Adobe CC Einzeprodukt abonniert und ich war noch nie so gestresst und sauer innerhalb nur von einer Woche!! Folgendes.. ich lade mir Adobe CC runter installiere es ganz normal.. arbeite und bereite alles vor Pinsel, Vorlagen etc. und am nächsten morgen steht dort "Zum beheben dieses Problems ist Adobe CC erforderlich...." Okay.. nochmal runtergeladen, installiert.. nochmals das selbe.. Screenshot: Anschließend gegoogelt und die sache versucht mit Adobe Cleaner Tool etc. zu versuchen.. und wieder das problem.. Win 10 formatiert neu aufgespielt.. alles wieder von vorne.. wieder ein fehler.. auf Win8 umgestiegen um zu gucken ob es daran liegt.. wieder das selbe problem.. ich habe echt keine nerven mehr und weiß auch nicht mehr weiter.. support versucht zu erreichen geht keiner ran.. Email geschrieben noch nichts bekommen. ich hoffe wirklich sehr das sich hier jemand auskennt.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Adobe CC riesen problem, bitte dringend um hilfe!
Oben