PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Adobe CC
Beitrag
<blockquote data-quote="msh5533" data-source="post: 2174505" data-attributes="member: 437419"><p><strong>AW: Adobe CC</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Mmmh, also ich könnte mir schon vorstellen dass Adobe nochmal ein wenig an den CC-Angeboten schraubt bzw. auch neue/andere vorstellt. (Wie schon in einem anderen Thread erwähnt wird ja recht offen darüber spekuliert, ob es nicht auch ein CC-Angebot speziell für Fotografen geben wird.) Ob das noch vor dem 17.6. passiert, bleibt abzuwarten. (Ich denke eher nicht.)</p><p></p><p>Was aber (IMHO) sicher nicht passieren wird, ist dass Adobe die Vertragstexte nennenswert ändert - auch wenn der Mensch von MacPerformancePro sich noch so darüber aufregt.</p><p>Ganz ehrlich: Es gibt sicher genug Kritikpunkte an der Creative Cloud, aber das meiste was in dem Blog-Artikel steht ist doch Haarspalterei. Das sind größtenteils ganz normale (im Sinne von: "gängige") Klauseln wie sie in dutzenden anderer Terms-of-Service Texten (von Online-Diensten im weitesten Sinne - und das ist die CC eben AUCH) ebenfalls vorkommen. Klar muss man die nicht gut finden... aber dann darf man auch kein Flicker, Facebook, Twitter etc. benutzen.</p><p>(Und im Falle der CC ist es ja sogar so, dass eben genau dieser "Online"/Cloud-Teil vollkommen optional ist. Wer die Dienste dort nicht will, nutzt sie eben nicht und der Großteil der bemängelten TOS betrifft ihn dann schon mal nicht.)</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Manuel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="msh5533, post: 2174505, member: 437419"] [b]AW: Adobe CC[/b] Mmmh, also ich könnte mir schon vorstellen dass Adobe nochmal ein wenig an den CC-Angeboten schraubt bzw. auch neue/andere vorstellt. (Wie schon in einem anderen Thread erwähnt wird ja recht offen darüber spekuliert, ob es nicht auch ein CC-Angebot speziell für Fotografen geben wird.) Ob das noch vor dem 17.6. passiert, bleibt abzuwarten. (Ich denke eher nicht.) Was aber (IMHO) sicher nicht passieren wird, ist dass Adobe die Vertragstexte nennenswert ändert - auch wenn der Mensch von MacPerformancePro sich noch so darüber aufregt. Ganz ehrlich: Es gibt sicher genug Kritikpunkte an der Creative Cloud, aber das meiste was in dem Blog-Artikel steht ist doch Haarspalterei. Das sind größtenteils ganz normale (im Sinne von: "gängige") Klauseln wie sie in dutzenden anderer Terms-of-Service Texten (von Online-Diensten im weitesten Sinne - und das ist die CC eben AUCH) ebenfalls vorkommen. Klar muss man die nicht gut finden... aber dann darf man auch kein Flicker, Facebook, Twitter etc. benutzen. (Und im Falle der CC ist es ja sogar so, dass eben genau dieser "Online"/Cloud-Teil vollkommen optional ist. Wer die Dienste dort nicht will, nutzt sie eben nicht und der Großteil der bemängelten TOS betrifft ihn dann schon mal nicht.) Gruß, Manuel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Adobe CC
Oben