PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Adobe Creative Suite 2 kostenlos herunterladen
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelmaker" data-source="post: 2755982" data-attributes="member: 287879"><p>Da muss ich doch noch was loswerden, zur rechtlichen Seite der ganzen Geschichte. Der Download an sich ist natürlich legal. Für die Benutzung der Software gilt einzig und alleine der ADOBE Software-Lizenzvertrag, den man bei der Installation bestätigen muss. Ich hab jetzt als ältesten mir zur Verfügung stehenden nur den der CS4, darin steht:2. Softwarelizenz.Falls Sie die Software und die gegebenenfalls erforderliche(n) Seriennummer(n) von Adobe oder einem seiner berechtigten Lizenznehmer bezogen haben und solange Sie die Bedingungen dieses Vertrags einhalten, gewährt Ihnen Adobe eine nicht exklusive Lizenz zur Installation und Verwendung der Software auf eine der Konzeption und der Dokumentation entsprechende Weise gemäß den nachfolgenden Bestimmungen. Ich gehe mal davon aus das der Wortlaut in der CS2 identisch ist. Nichts anderes zählt, denn der Vertrag kommt erst mit der Installation zustande, wie es eben im Bestätigungsfenster steht. Der Software Lizenzvertrag ist nicht von einem Kauf abhängig. Da Software und Seriennummern von Adobe bezogen wurden, ist die Verwendung der Software nach diesem Vertrag legal. Von irgendwelchen Gegenleistungen (Geld) etc. steht nichts drin.Da kann Adobe jetzt irgendwelche Erklärungen abgeben, die zählen nicht. Es sei denn der Lizenzvertrag in diesen Paketen dort im DL sagt was anderes aus.grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelmaker, post: 2755982, member: 287879"] Da muss ich doch noch was loswerden, zur rechtlichen Seite der ganzen Geschichte. Der Download an sich ist natürlich legal. Für die Benutzung der Software gilt einzig und alleine der ADOBE Software-Lizenzvertrag, den man bei der Installation bestätigen muss. Ich hab jetzt als ältesten mir zur Verfügung stehenden nur den der CS4, darin steht:2. Softwarelizenz.Falls Sie die Software und die gegebenenfalls erforderliche(n) Seriennummer(n) von Adobe oder einem seiner berechtigten Lizenznehmer bezogen haben und solange Sie die Bedingungen dieses Vertrags einhalten, gewährt Ihnen Adobe eine nicht exklusive Lizenz zur Installation und Verwendung der Software auf eine der Konzeption und der Dokumentation entsprechende Weise gemäß den nachfolgenden Bestimmungen. Ich gehe mal davon aus das der Wortlaut in der CS2 identisch ist. Nichts anderes zählt, denn der Vertrag kommt erst mit der Installation zustande, wie es eben im Bestätigungsfenster steht. Der Software Lizenzvertrag ist nicht von einem Kauf abhängig. Da Software und Seriennummern von Adobe bezogen wurden, ist die Verwendung der Software nach diesem Vertrag legal. Von irgendwelchen Gegenleistungen (Geld) etc. steht nichts drin.Da kann Adobe jetzt irgendwelche Erklärungen abgeben, die zählen nicht. Es sei denn der Lizenzvertrag in diesen Paketen dort im DL sagt was anderes aus.grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Adobe Creative Suite 2 kostenlos herunterladen
Oben