PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Adobe CS MC 6] Bescheinigung der Studentenversion
Beitrag
<blockquote data-quote="Florence_Roomer" data-source="post: 2123779" data-attributes="member: 612219"><p><strong>AW: [Adobe CS MC 6] Bescheinigung der Studentenversion</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Hi !</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><strong>@All</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Danke für die Antworten ! :blumen:</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Hmm, dh. ich sollte mich direkt an Adobe wenden, dann werde ich mir mal die E-Mailadresse herausfinden.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><strong>@Rafoldi</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Danke für die Antwort und ein in vielerorts bekannten Warnhinweis ! (Ja, mittlerweile wissen sehr viele User schon...)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Das steht nichts auf der Offiziellen Download-Webseite, sonst hätten sie sich darauf hinweisen können.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Dadurch entsteht auch eine sogenannte Grauzone & außerdem wollte ich wissen, wie das ausschaut und aufgebaut ist, bevor ich die aktuellste Version CS6 kaufe.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Es ist sozusagen eine Art Lebenslange Trialversion, auf jeden Fall nicht vergleichbar zwischen den beiden Versionen von CS2 und CS6.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Es ist gleichzeitig auch eine sehr gute Werbung, bei dem sich alle denken werden, daß sie sich auch kaufen werden.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Vieles spricht dafür, doch es muß nicht immer stimmen, ich denke jedoch, daß es in den meisten Fällen die Spekulationsspielraum vergrößert wurde.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Bei aller Respekt, aber daß soll jeder für sich selbst entscheiden, ob sie sich dafür riskieren wollen.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Ich habe es für mich riskiert, weil ich mich bald damit ausbilden will, auch wenn da ein großer Unterschied zwischen CS2 und CS6 enthält.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Danke nochmals ! :blumen:</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">LG, Florence. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><u>Edit :</u></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><u>Ja, mir ist noch ein Programm eingefallen :</u></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><u>Online-Grafikprogramm :</u></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Sumo-Paint</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Florence_Roomer, post: 2123779, member: 612219"] [b]AW: [Adobe CS MC 6] Bescheinigung der Studentenversion[/b] [FONT=Arial][SIZE=2]Hi ! [B]@All[/B] Danke für die Antworten ! :blumen: Hmm, dh. ich sollte mich direkt an Adobe wenden, dann werde ich mir mal die E-Mailadresse herausfinden. [B]@Rafoldi[/B] Danke für die Antwort und ein in vielerorts bekannten Warnhinweis ! (Ja, mittlerweile wissen sehr viele User schon...) Das steht nichts auf der Offiziellen Download-Webseite, sonst hätten sie sich darauf hinweisen können. Dadurch entsteht auch eine sogenannte Grauzone & außerdem wollte ich wissen, wie das ausschaut und aufgebaut ist, bevor ich die aktuellste Version CS6 kaufe. Es ist sozusagen eine Art Lebenslange Trialversion, auf jeden Fall nicht vergleichbar zwischen den beiden Versionen von CS2 und CS6. Es ist gleichzeitig auch eine sehr gute Werbung, bei dem sich alle denken werden, daß sie sich auch kaufen werden. Vieles spricht dafür, doch es muß nicht immer stimmen, ich denke jedoch, daß es in den meisten Fällen die Spekulationsspielraum vergrößert wurde. Bei aller Respekt, aber daß soll jeder für sich selbst entscheiden, ob sie sich dafür riskieren wollen. Ich habe es für mich riskiert, weil ich mich bald damit ausbilden will, auch wenn da ein großer Unterschied zwischen CS2 und CS6 enthält. Danke nochmals ! :blumen: LG, Florence. ;) [U]Edit :[/U] [U]Ja, mir ist noch ein Programm eingefallen :[/U] [U]Online-Grafikprogramm :[/U] Sumo-Paint [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
[Adobe CS MC 6] Bescheinigung der Studentenversion
Oben