PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Adobe CS6 weiterverkaufen
Beitrag
<blockquote data-quote="Mayduncini" data-source="post: 2475139"><p>Hey Anna, Dein Kommentar gefällt mir echt gut. Super dass es dafür in PSD-T sogar einen "Gefällt mir"- und "Beste Antwort"-Button gibt! Abgesehen davon ist das gar nicht so OT, denn wer sagt mir denn, ob nicht z. B. die ganzen Filter in PS total verkratzt sind? ...</p><p></p><p>Und noch am Rande: Wenn ein CS-Benutzer evtl. aus professionellen Gründen gezwungen ist, immer die neuesten Programmversionen vorhalten zu müssen - also jetzt die CCloud - wäre es dann nicht besser, alte Softwareversionen für etwas weniger Kohle als Adobe zu verkaufen um überhaupt noch etwas dafür zu realisieren? Wenn ich den selben Betrag für die "gebrauchte" Lizenz zahlen soll wie bei Adobe, dann tu ich mir doch das Rumgefrickel mit der Lizenzübertragung erst gar nicht an.</p><p></p><p>Die Panik bezüglich Betriebssystem berührt mich jetzt auch nicht sonderlich. Bis vor ein paar Monaten lief bei mir die CS3 auf Windows XP Workstation aus 2006! Jetzt hab ich halt einen iMac von Juli 2014, der läuft wunderbar, wird nur für Lightroom und CS6 gebraucht und wenn die Kombi auch acht Jahre durchhält, wäre ich mehr als zufrieden. Da werde ich auch nix an einem eh schon gut funktionierendem OS ändern... Damals hat man einen Fernseher doch auch erst weggeschmissen, wenn er definitiv irreparabel kaputt war.</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße</p><p></p><p>Bernard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mayduncini, post: 2475139"] Hey Anna, Dein Kommentar gefällt mir echt gut. Super dass es dafür in PSD-T sogar einen "Gefällt mir"- und "Beste Antwort"-Button gibt! Abgesehen davon ist das gar nicht so OT, denn wer sagt mir denn, ob nicht z. B. die ganzen Filter in PS total verkratzt sind? ... Und noch am Rande: Wenn ein CS-Benutzer evtl. aus professionellen Gründen gezwungen ist, immer die neuesten Programmversionen vorhalten zu müssen - also jetzt die CCloud - wäre es dann nicht besser, alte Softwareversionen für etwas weniger Kohle als Adobe zu verkaufen um überhaupt noch etwas dafür zu realisieren? Wenn ich den selben Betrag für die "gebrauchte" Lizenz zahlen soll wie bei Adobe, dann tu ich mir doch das Rumgefrickel mit der Lizenzübertragung erst gar nicht an. Die Panik bezüglich Betriebssystem berührt mich jetzt auch nicht sonderlich. Bis vor ein paar Monaten lief bei mir die CS3 auf Windows XP Workstation aus 2006! Jetzt hab ich halt einen iMac von Juli 2014, der läuft wunderbar, wird nur für Lightroom und CS6 gebraucht und wenn die Kombi auch acht Jahre durchhält, wäre ich mehr als zufrieden. Da werde ich auch nix an einem eh schon gut funktionierendem OS ändern... Damals hat man einen Fernseher doch auch erst weggeschmissen, wenn er definitiv irreparabel kaputt war. Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße Bernard [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Adobe CS6 weiterverkaufen
Oben