PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Adobe erklärt sich jetzt offziell zu den CS2-Downloads
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2756605" data-attributes="member: 194379"><p>Ich bin kein Jurist, aber Adobe würde einen Rechtsstreit sicher gewinnen. Warum?Adobe selbst hat die CS2 Suite und Acrobat 7 und dessen Nutzung nie als kostenlos beworben. Das meiste kam ja durch die News diverse Portale und Magazine, die darüber berichtet haben zustande. Außerdem werden während oder am Ende der Installation die Lizenzvereinbarungen (Lizenzvertrag) angezeigt. Dort sind auch nochmal entsprechende Passagen dabei, was die rechtmäßige Nutzung angeht. Selbst wenn Firma XY ein Produkt zum kostenlose Download anbietet, heißt es nicht das Produkt XY auch kostenlos genutzt werden kann. das kostenlos bezieht sich dann ja erst einmal auf den Download selbst. Das Benutzen und in welchem Rahmen dies geschieht / geschehen darf, ist in der Regel im Lizenzvertrag festgehalten. Zu guter Letzt. Ich möchte Adobe und andere Firmen sicher nicht in Schutz nehmen. Ich sage ja auch das Adobe ein klares Statement dazu hätte abgeben sollen. Am besten vor oder direkt beim bereitstellen des Downloads. Anderseits sollte man aber auch den leichten Umgang vieler in frage stellen, wenn sie lesen "für Lau". Man sollte hin und wieder doch mal das ein oder andere hinterfragen. Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2756605, member: 194379"] Ich bin kein Jurist, aber Adobe würde einen Rechtsstreit sicher gewinnen. Warum?Adobe selbst hat die CS2 Suite und Acrobat 7 und dessen Nutzung nie als kostenlos beworben. Das meiste kam ja durch die News diverse Portale und Magazine, die darüber berichtet haben zustande. Außerdem werden während oder am Ende der Installation die Lizenzvereinbarungen (Lizenzvertrag) angezeigt. Dort sind auch nochmal entsprechende Passagen dabei, was die rechtmäßige Nutzung angeht. Selbst wenn Firma XY ein Produkt zum kostenlose Download anbietet, heißt es nicht das Produkt XY auch kostenlos genutzt werden kann. das kostenlos bezieht sich dann ja erst einmal auf den Download selbst. Das Benutzen und in welchem Rahmen dies geschieht / geschehen darf, ist in der Regel im Lizenzvertrag festgehalten. Zu guter Letzt. Ich möchte Adobe und andere Firmen sicher nicht in Schutz nehmen. Ich sage ja auch das Adobe ein klares Statement dazu hätte abgeben sollen. Am besten vor oder direkt beim bereitstellen des Downloads. Anderseits sollte man aber auch den leichten Umgang vieler in frage stellen, wenn sie lesen "für Lau". Man sollte hin und wieder doch mal das ein oder andere hinterfragen. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Adobe erklärt sich jetzt offziell zu den CS2-Downloads
Oben