PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe Firefly
Beitrag
<blockquote data-quote="Marianne48" data-source="post: 2781150" data-attributes="member: 621405"><p>Hallo in die Schweiz,</p><p></p><p>vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Nachdem zunächst keine Antwort auf meine Frage gekommen ist, hatte ich schon Zweifel, ob ich mich nicht doch geirrt habe. Doch beim Anklicken der "Adobe Creative Cloud" und dort meiner Applikationen war eben das Firefly nach dem letzten Update plötzlich verschwunden.</p><p>Für generative Füllungen bzw. Bildgenerierung nutze ich nur das Photoshop. Firefly habe ich gelegentlich ausprobiert, brauche es aber nicht zwingend, da ich Hobbyuserin bin und "nur" meine Bilder bearbeite, wenngleich man mit der KI schon tolle Sachen machen kann. Doch rund 60 Euro im Jahr finde ich neben der Foto-App nicht angemessen.</p><p>Im übrigen habe ich zu meinem Foto-Abo im Monat 250 Generative-Credits, dass laut Laura1976 nun mit 100 Credits geworben wird, wundert mich schon. Offenbar will Adobe auch hier reduzieren.</p><p></p><p>Viele Grüße aus den Berchtesgadener Alpen in die schöne Schweiz</p><p>Marianne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marianne48, post: 2781150, member: 621405"] Hallo in die Schweiz, vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Nachdem zunächst keine Antwort auf meine Frage gekommen ist, hatte ich schon Zweifel, ob ich mich nicht doch geirrt habe. Doch beim Anklicken der "Adobe Creative Cloud" und dort meiner Applikationen war eben das Firefly nach dem letzten Update plötzlich verschwunden. Für generative Füllungen bzw. Bildgenerierung nutze ich nur das Photoshop. Firefly habe ich gelegentlich ausprobiert, brauche es aber nicht zwingend, da ich Hobbyuserin bin und "nur" meine Bilder bearbeite, wenngleich man mit der KI schon tolle Sachen machen kann. Doch rund 60 Euro im Jahr finde ich neben der Foto-App nicht angemessen. Im übrigen habe ich zu meinem Foto-Abo im Monat 250 Generative-Credits, dass laut Laura1976 nun mit 100 Credits geworben wird, wundert mich schon. Offenbar will Adobe auch hier reduzieren. Viele Grüße aus den Berchtesgadener Alpen in die schöne Schweiz Marianne [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe Firefly
Oben