PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe Photoshop CS4 und CS 2
Beitrag
<blockquote data-quote="steinmannn" data-source="post: 1004817" data-attributes="member: 46278"><p><strong>AW: Adobe Photoshop CS4 und CS 2</strong></p><p></p><p>Wenn man mit einer Scanner-Version aus 1988 von Thomas Knoll anfing zuarbeiten und PS schult, dann möchte man auch die wirklichen Unterschiede erarbeiten. Mein PS 6 ist dafür bestens geeignet. An der Oberfläche bis CS4 haben sich einige 100% geändert, betrachtet man die Hauptfunktionen (3D u.ä. nicht betrachtet) sind es nur etwa 20% in 10Jahren. Durch die bessere Bedienoberfläche hat sich PS auch für viele Fotografen und Hobbydesigner erschlossen, leider hat es Adobe nicht geschafft einige wichtige Dinge, wie das Farbmanagement auf Vordermann zu bringen.</p><p>Wer schult braucht auch die neueste Version, und dies ist wirklich teuer. Zur Zeit, wo das Geld knapp ist, schule ich jetzt die Mitarbeiter einer Firma mit PS6. Die Version lag fast 10 Jahre kaum genutzt in der Firma da, nun sollen die Mitarbeiter selbst gestalten oder abgebaut werden. Der Stress geht auch mir an die Nieren.</p><p>Also mit etwas mehr Aufwand sind auch alte Versionen brauchbar, man muss nur Wissen, von welchen Funktionen man die Finger lässt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steinmannn, post: 1004817, member: 46278"] [b]AW: Adobe Photoshop CS4 und CS 2[/b] Wenn man mit einer Scanner-Version aus 1988 von Thomas Knoll anfing zuarbeiten und PS schult, dann möchte man auch die wirklichen Unterschiede erarbeiten. Mein PS 6 ist dafür bestens geeignet. An der Oberfläche bis CS4 haben sich einige 100% geändert, betrachtet man die Hauptfunktionen (3D u.ä. nicht betrachtet) sind es nur etwa 20% in 10Jahren. Durch die bessere Bedienoberfläche hat sich PS auch für viele Fotografen und Hobbydesigner erschlossen, leider hat es Adobe nicht geschafft einige wichtige Dinge, wie das Farbmanagement auf Vordermann zu bringen. Wer schult braucht auch die neueste Version, und dies ist wirklich teuer. Zur Zeit, wo das Geld knapp ist, schule ich jetzt die Mitarbeiter einer Firma mit PS6. Die Version lag fast 10 Jahre kaum genutzt in der Firma da, nun sollen die Mitarbeiter selbst gestalten oder abgebaut werden. Der Stress geht auch mir an die Nieren. Also mit etwas mehr Aufwand sind auch alte Versionen brauchbar, man muss nur Wissen, von welchen Funktionen man die Finger lässt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe Photoshop CS4 und CS 2
Oben