PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe Photoshop Lightroom 5 Tethered Camera support für DSLR Nikon D3200
Beitrag
<blockquote data-quote="kmaier504" data-source="post: 2477955" data-attributes="member: 690366"><p>Hallo „Picturehunter“ vielen Dank, dies habe ich dann auch gesehen im Nachhinein. Also „Tom22“ die Open Source Tethering Software hört sich Interessant an und von den Bildern her gefällt die mir auch sehr, vielleicht probiere ich die Software mal aus, wenn du die Zeit findest und die selber mal ausprobierst würde ich mich so wie bestimmt andere über Feedback freuen. Leider kann ich dies mit der Nikon D3200 DSLR nicht mehr ausprobieren da ich mir ein Monat darauf mir die Nikon D5200 gekauft habe und die Nikon D3200 wieder Verkauft habe. Ich bin mit der Nikon D5200 sehr zufrieden und habe noch einiges was ich lernen kann bis ich mir eine neues Nikon Model kaufen werde, schließlich will ich alles was die Nikon D5200 zu bieten hat voll und ganz ausreizen, das schöne ist das die Lightroom 5 meine Nikon D5200 mit voller Tethered Unterstützt, was für mich sehr wichtig war bzw. ist.</p><p></p><p></p><p>Ich wünsche euch allen ein guten Start in diese Woche und vielen lieben dank für die Hilfreiche Unterstützung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kmaier504, post: 2477955, member: 690366"] Hallo „Picturehunter“ vielen Dank, dies habe ich dann auch gesehen im Nachhinein. Also „Tom22“ die Open Source Tethering Software hört sich Interessant an und von den Bildern her gefällt die mir auch sehr, vielleicht probiere ich die Software mal aus, wenn du die Zeit findest und die selber mal ausprobierst würde ich mich so wie bestimmt andere über Feedback freuen. Leider kann ich dies mit der Nikon D3200 DSLR nicht mehr ausprobieren da ich mir ein Monat darauf mir die Nikon D5200 gekauft habe und die Nikon D3200 wieder Verkauft habe. Ich bin mit der Nikon D5200 sehr zufrieden und habe noch einiges was ich lernen kann bis ich mir eine neues Nikon Model kaufen werde, schließlich will ich alles was die Nikon D5200 zu bieten hat voll und ganz ausreizen, das schöne ist das die Lightroom 5 meine Nikon D5200 mit voller Tethered Unterstützt, was für mich sehr wichtig war bzw. ist. Ich wünsche euch allen ein guten Start in diese Woche und vielen lieben dank für die Hilfreiche Unterstützung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Adobe Photoshop Lightroom 5 Tethered Camera support für DSLR Nikon D3200
Oben