PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Adobe Premiere CS4 / Canon 600D Video ruckelt in Vorschau.
Beitrag
<blockquote data-quote="DoctorG" data-source="post: 1833510" data-attributes="member: 432756"><p><strong>AW: Adobe Premiere CS4 / Canon 600D Video ruckelt in Vorschau.</strong></p><p></p><p>Also in der Vorschau kenne ich es nicht anders als ruckelig. Selbst ohne Effekte. Mit Effekten wird es - in der Vorschau - eigentlich sogar eher eine Diashow als ein Film.</p><p>So viel Rechenleistung haben dann auch die feinsten aktuellen Rechner heute nicht. </p><p>Überhaupt kenne ich diese "Überpowerung" nur von den Zeiten, in denen ich dem Rechner zugucke. Sobald ich irgendwo klicke, ist da nix mit "zuviel".</p><p>Habe ebenfalls eine 600D, CS4 und einen Quad-Core-Rechner des höheren Segments.</p><p></p><p>Wichtig ist eigentlich nur, dass das gerenderte Ergebnis ohne Geruckel und Artefakte ist. Für den Preview-Modus sehe ich in den nächsten Jahren (wenn nicht der Quantencomputer überraschend früher kommt) da keine Chance. Das Video, dass Du als Preview siehst, gibt es zu dem Zeitpunkt ja eigentlich noch nicht - es ist ja eigentlich nur ein RAM-Zustand mit drüber laufenden Rechen-Filtern. </p><p>Wenn Dich das sehr stört, kannst Du aber zum Beispiel "Vorrendern". Dann wird einfach schon mal ein Export durchgeführt und dieses Ding (das weniger Rechenpower zieht) angezeigt. Du hast die Rechenpower dann für neue/andere Sequenzen wieder frei. </p><p>Ich mache das selten, weil ich darauf fast genauso lange warten muss, wie für das fertige Exportieren. Eigentlich nur, wenn ich auf sehr exakte Details wie Schärfe von Fliegenbeinchen oder so besonders achten muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoctorG, post: 1833510, member: 432756"] [b]AW: Adobe Premiere CS4 / Canon 600D Video ruckelt in Vorschau.[/b] Also in der Vorschau kenne ich es nicht anders als ruckelig. Selbst ohne Effekte. Mit Effekten wird es - in der Vorschau - eigentlich sogar eher eine Diashow als ein Film. So viel Rechenleistung haben dann auch die feinsten aktuellen Rechner heute nicht. Überhaupt kenne ich diese "Überpowerung" nur von den Zeiten, in denen ich dem Rechner zugucke. Sobald ich irgendwo klicke, ist da nix mit "zuviel". Habe ebenfalls eine 600D, CS4 und einen Quad-Core-Rechner des höheren Segments. Wichtig ist eigentlich nur, dass das gerenderte Ergebnis ohne Geruckel und Artefakte ist. Für den Preview-Modus sehe ich in den nächsten Jahren (wenn nicht der Quantencomputer überraschend früher kommt) da keine Chance. Das Video, dass Du als Preview siehst, gibt es zu dem Zeitpunkt ja eigentlich noch nicht - es ist ja eigentlich nur ein RAM-Zustand mit drüber laufenden Rechen-Filtern. Wenn Dich das sehr stört, kannst Du aber zum Beispiel "Vorrendern". Dann wird einfach schon mal ein Export durchgeführt und dieses Ding (das weniger Rechenpower zieht) angezeigt. Du hast die Rechenpower dann für neue/andere Sequenzen wieder frei. Ich mache das selten, weil ich darauf fast genauso lange warten muss, wie für das fertige Exportieren. Eigentlich nur, wenn ich auf sehr exakte Details wie Schärfe von Fliegenbeinchen oder so besonders achten muss. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Adobe Premiere CS4 / Canon 600D Video ruckelt in Vorschau.
Oben