PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Adobe Premiere CS4 / Canon 600D Video ruckelt in Vorschau.
Beitrag
<blockquote data-quote="ceiJee" data-source="post: 1833578"><p><strong>AW: Adobe Premiere CS4 / Canon 600D Video ruckelt in Vorschau.</strong></p><p></p><p>Wow, danke erstmal für die ausführliche Antwort. =D</p><p>Ich hab zu 100% das gleiche Video in Sony Vegas 10 benutzt welches ich auch in Adobe Premiere benutzt habe. Es ist ein 40 sec langer Clip in Schwarz/Weiß, 1920x1080 und 25 Bilder/sec also PAL. Und wie gesagt, das Video läuft ohne Probleme, sogar in optimaler Vorschauquallität. Ich habe in beiden Programme mal die Rechenleistung von meiner CPU via. Taskmanager geprüft... das Ergebniss? Verblüffend! In Adobe Premiere läuft beim abspielen des Viedeos im Preview Modus, meine CPU auf 80-96% Rechenleistung. Bei Sony Vegas 10 läuft das Video mit optimaler Quallität, gewünscht auch im Vollbildmodus, auf 29-35% Rechenleistung meiner CPU. Also irgendwas läuft da bei Premiere komplett falsch. </p><p>Das mit den Effekten habe ich noch nicht probiert, beide Videos habe ich in Rohversion getestet. Wenn ich Zeit habe werde ich mal in Sony Vegas nen paar Effekte einbasteln, ma schaun was dann bei rauskommt.</p><p></p><p>lg</p><p>ceiJee</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>Ich habe gerade mal mit Effekten rumgespielt, läuft zwar nicht mehr ganz so flüssig aber lässt sich trozdem sehr gut mit arbeiten. Auch das Rendern ging schneller als bei adobe Premiere, hat die gleiche Quallität aber ist ca 60MB kleiner als das Exportierte von Adobe Premiere. Und auf dem von Sony Vegas esportiertem sind noch die Effekte drauf.^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ceiJee, post: 1833578"] [b]AW: Adobe Premiere CS4 / Canon 600D Video ruckelt in Vorschau.[/b] Wow, danke erstmal für die ausführliche Antwort. =D Ich hab zu 100% das gleiche Video in Sony Vegas 10 benutzt welches ich auch in Adobe Premiere benutzt habe. Es ist ein 40 sec langer Clip in Schwarz/Weiß, 1920x1080 und 25 Bilder/sec also PAL. Und wie gesagt, das Video läuft ohne Probleme, sogar in optimaler Vorschauquallität. Ich habe in beiden Programme mal die Rechenleistung von meiner CPU via. Taskmanager geprüft... das Ergebniss? Verblüffend! In Adobe Premiere läuft beim abspielen des Viedeos im Preview Modus, meine CPU auf 80-96% Rechenleistung. Bei Sony Vegas 10 läuft das Video mit optimaler Quallität, gewünscht auch im Vollbildmodus, auf 29-35% Rechenleistung meiner CPU. Also irgendwas läuft da bei Premiere komplett falsch. Das mit den Effekten habe ich noch nicht probiert, beide Videos habe ich in Rohversion getestet. Wenn ich Zeit habe werde ich mal in Sony Vegas nen paar Effekte einbasteln, ma schaun was dann bei rauskommt. lg ceiJee Edit: Ich habe gerade mal mit Effekten rumgespielt, läuft zwar nicht mehr ganz so flüssig aber lässt sich trozdem sehr gut mit arbeiten. Auch das Rendern ging schneller als bei adobe Premiere, hat die gleiche Quallität aber ist ca 60MB kleiner als das Exportierte von Adobe Premiere. Und auf dem von Sony Vegas esportiertem sind noch die Effekte drauf.^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Adobe Premiere CS4 / Canon 600D Video ruckelt in Vorschau.
Oben