PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Adobe Premiere Pro - eine Art Stapelverteilung
Beitrag
<blockquote data-quote="11Nixname" data-source="post: 1892889" data-attributes="member: 507101"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin ziemlicher Premiere Neuling und besitze aktuell nur die Testversion, </p><p>werde mir aber wohl bald das Programm kaufen, gerade weil ich an die günstige Student-Version rankomme.</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem:</p><p>Ich werde das Programm u.A. auch für Youtube Videos nutzen, </p><p>und da ist man ja an zeitliche Beschränkungen gebunden (wenn man HD Material hat).</p><p>Ich habe bis jetzt immer die Videos mit dem Rasierklingen Werkzeug gekuttet, dann das Stück ausgewählt und Verschachtelt. Dabei erscheint im Projekt-Fenster dann die Verschachtelte Frequenz, auf diese klicke ich und Exportiere diese dann. Eine einfachere Möglichkeit habe ich noh nicht gefunden.</p><p></p><p>Mein Problem ist: Das ist einfach zu Umständlich. Gibt es nicht eine Möglichkeit alle gekutteten Frequenzen, die auf der Timeline liegen auf einmal zu Exportieren, mit jeweils verändertem Dateinamen?</p><p></p><p>Danke fürs lesen und die Hilfe!</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Dominik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11Nixname, post: 1892889, member: 507101"] Hallo, ich bin ziemlicher Premiere Neuling und besitze aktuell nur die Testversion, werde mir aber wohl bald das Programm kaufen, gerade weil ich an die günstige Student-Version rankomme. Ich habe folgendes Problem: Ich werde das Programm u.A. auch für Youtube Videos nutzen, und da ist man ja an zeitliche Beschränkungen gebunden (wenn man HD Material hat). Ich habe bis jetzt immer die Videos mit dem Rasierklingen Werkzeug gekuttet, dann das Stück ausgewählt und Verschachtelt. Dabei erscheint im Projekt-Fenster dann die Verschachtelte Frequenz, auf diese klicke ich und Exportiere diese dann. Eine einfachere Möglichkeit habe ich noh nicht gefunden. Mein Problem ist: Das ist einfach zu Umständlich. Gibt es nicht eine Möglichkeit alle gekutteten Frequenzen, die auf der Timeline liegen auf einmal zu Exportieren, mit jeweils verändertem Dateinamen? Danke fürs lesen und die Hilfe! Grüße, Dominik [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Adobe Premiere Pro - eine Art Stapelverteilung
Oben