PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
AE: Intro im CreditSuisse-Stil...
Beitrag
<blockquote data-quote="kasini76" data-source="post: 1686622"><p><strong>AW: AE: Intro im CreditSuisse-Stil...</strong></p><p></p><p>Hallo alle zusammen</p><p>nach dem ich diese Nachricht zweimal neu geschreiben habe und du(Tobias) mir gezeigt hast,</p><p>dass ich beim pisa Test durchgefallen wäre (ich habe auch erst beim 3 mal lesen gemerkt, dass du dich auf das logo am ende beziehst, siehe die person über mir)</p><p></p><p>zu deiner Frage:</p><p>spontan würde ich es so machen:</p><p>1. ich würde die blaue Form als objekt bei AE erstellen</p><p>2. Den Hintergrund mit der Schrift auch in AE</p><p>3. wenn die blaue Form das erste mal kommt bewegst du die einfach übereinander</p><p>4. ich würde dann die zweite Form einfach darüber legen und im richtigen moment größerwerden lassen und auftauche lassen... und so weiter</p><p></p><p>Wenn du möchtest kann ich heute Abend versuchen ein kleines Tut zu erstellen und hier zu posten</p><p></p><p>bis dahin ... Lucas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kasini76, post: 1686622"] [b]AW: AE: Intro im CreditSuisse-Stil...[/b] Hallo alle zusammen nach dem ich diese Nachricht zweimal neu geschreiben habe und du(Tobias) mir gezeigt hast, dass ich beim pisa Test durchgefallen wäre (ich habe auch erst beim 3 mal lesen gemerkt, dass du dich auf das logo am ende beziehst, siehe die person über mir) zu deiner Frage: spontan würde ich es so machen: 1. ich würde die blaue Form als objekt bei AE erstellen 2. Den Hintergrund mit der Schrift auch in AE 3. wenn die blaue Form das erste mal kommt bewegst du die einfach übereinander 4. ich würde dann die zweite Form einfach darüber legen und im richtigen moment größerwerden lassen und auftauche lassen... und so weiter Wenn du möchtest kann ich heute Abend versuchen ein kleines Tut zu erstellen und hier zu posten bis dahin ... Lucas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
AE: Intro im CreditSuisse-Stil...
Oben