PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
AE - Masken
Beitrag
<blockquote data-quote="BlackMetz" data-source="post: 1020778" data-attributes="member: 244497"><p>Hallo,</p><p></p><p>gerade bin ich dabei einen neuen Battlefield 2 Film zu machen. (Der wird wahrscheinlich "Tears and Crawling" heißen^^) Nun stehe ich in den ersten Sekunden schon vor einem Problem. Am Anfang fährt ein Geländewagen von einer Tankstelle weg. Es ist nachts und einige Lampen leuchten. Diese Lampen habe ich nachträglich rein gemacht. Wenn der Wagen an dieser Lampe vorbeifährt möchte ich. dass diese hinter dem Geländewagen verschwindet und dann wieder auftaucht, wenn dieser vorbeigefahren ist. Ich weiß nur, dass man da was mit Masken machen muss um das Licht für kurze Zeit verschwinden zu lassen soweit ich weiß. Wie das genau geht weiß ich aber nicht. Kann mir jemand weiter helfen? </p><p></p><p>Vielen Dank schon mal im Voraus.</p><p></p><p>MfG</p><p>Black Metz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlackMetz, post: 1020778, member: 244497"] Hallo, gerade bin ich dabei einen neuen Battlefield 2 Film zu machen. (Der wird wahrscheinlich "Tears and Crawling" heißen^^) Nun stehe ich in den ersten Sekunden schon vor einem Problem. Am Anfang fährt ein Geländewagen von einer Tankstelle weg. Es ist nachts und einige Lampen leuchten. Diese Lampen habe ich nachträglich rein gemacht. Wenn der Wagen an dieser Lampe vorbeifährt möchte ich. dass diese hinter dem Geländewagen verschwindet und dann wieder auftaucht, wenn dieser vorbeigefahren ist. Ich weiß nur, dass man da was mit Masken machen muss um das Licht für kurze Zeit verschwinden zu lassen soweit ich weiß. Wie das genau geht weiß ich aber nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus. MfG Black Metz [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
AE - Masken
Oben