PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Änderung des Votingsystems
Beitrag
<blockquote data-quote="Panta rhei" data-source="post: 2519599" data-attributes="member: 626286"><p>Nun..., ich denke, ich kann es dir aber sagen.</p><p>Wenn das hier angesprochene Problem tatsächlich nur das "einiger weniger User" wäre, dann würden ja die ganz vielen anderen User, die dieses Problem nicht interessiert, weil sie es gar nicht haben, lustig und aktiv am Forenleben teilnehmen und sich auch an den Votings beteiligen wie nichts Gutes.</p><p></p><p>Genau das machen sie aber nicht und genau dieser Umstand führte zu diesem Thread und genau dieser Fakt wurde dankenswerter Weise bereits durch einen Mod. mit den statistischen Zahlen untermauert.</p><p></p><p>Es mögen inzwischen nur noch einige wenige User sein, die noch nicht ganz aufgesteckt haben und sich hier noch zu Wort melden, aber keine Sorge, auch die werdet ihr bald aus dem Feld geschlagen haben.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, ich habe ein wahnsinnig gutes Gedächtnis. Beeindruckend, nicht wahr?</p><p></p><p>Aber komisch..., wenn du dieses Argument bemühst und an die bereits gegebenen Antworten erinnerst, weil du meinst, ihr hättet ja schon alles gesagt, dann werden die User nicht nur prophylaktisch als erinnerungsschwach abgestempelt, zudem würde es dir MÜHE bereiten, die rauszusuchen, was du natürlich nicht machen wirst.</p><p></p><p>Bei "den paar Antworten", die es jetzt plötzlich sind, nachdem ich dieses Argument gegen euch stelle, von Mühe zu sprechen, hielte ich dann doch für etwas übertrieben.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das kann gut sein und wenn es wieder mangelhaft ist und gegen logische Überlegungen abstinkt, dann wären die Diskussionen sogar berechtigt.</p><p></p><p>Aber Probleme, die sich in der Zukunft vielleicht stellen, sollte man in der Zukunft lösen.</p><p>Hier und jetzt sollte man die Probleme angehen, die bestehen und dafür sollte man sie zunächst mal als Probleme wahrnehmen können.</p><p></p><p>Und weißt du, irgendwie irritiert es mich auch, dass ihr als Mods. euch bei so was immer so ins Zeug legt und ich frage mich dann, ist das wirklich im Interesse der Betreiber?</p><p>Sehen die das tatsächlich auch so lax oder ist diese Plattform nicht doch irgendwie so was, wie ihr Baby (erinnere mich, so was mal im Commag gelesen zu haben), dem es offensichtlich doch gerade nicht so gut geht und das dringend ein bisschen Fürsorge gebrauchen könnte?</p><p></p><p>Aber vielleicht sollten wir einige Wenige auch einfach aufhören, uns Gedanken drum zu machen und vielleicht sollte ich damit schon mal anfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panta rhei, post: 2519599, member: 626286"] Nun..., ich denke, ich kann es dir aber sagen. Wenn das hier angesprochene Problem tatsächlich nur das "einiger weniger User" wäre, dann würden ja die ganz vielen anderen User, die dieses Problem nicht interessiert, weil sie es gar nicht haben, lustig und aktiv am Forenleben teilnehmen und sich auch an den Votings beteiligen wie nichts Gutes. Genau das machen sie aber nicht und genau dieser Umstand führte zu diesem Thread und genau dieser Fakt wurde dankenswerter Weise bereits durch einen Mod. mit den statistischen Zahlen untermauert. Es mögen inzwischen nur noch einige wenige User sein, die noch nicht ganz aufgesteckt haben und sich hier noch zu Wort melden, aber keine Sorge, auch die werdet ihr bald aus dem Feld geschlagen haben. Ja, ich habe ein wahnsinnig gutes Gedächtnis. Beeindruckend, nicht wahr? Aber komisch..., wenn du dieses Argument bemühst und an die bereits gegebenen Antworten erinnerst, weil du meinst, ihr hättet ja schon alles gesagt, dann werden die User nicht nur prophylaktisch als erinnerungsschwach abgestempelt, zudem würde es dir MÜHE bereiten, die rauszusuchen, was du natürlich nicht machen wirst. Bei "den paar Antworten", die es jetzt plötzlich sind, nachdem ich dieses Argument gegen euch stelle, von Mühe zu sprechen, hielte ich dann doch für etwas übertrieben. Das kann gut sein und wenn es wieder mangelhaft ist und gegen logische Überlegungen abstinkt, dann wären die Diskussionen sogar berechtigt. Aber Probleme, die sich in der Zukunft vielleicht stellen, sollte man in der Zukunft lösen. Hier und jetzt sollte man die Probleme angehen, die bestehen und dafür sollte man sie zunächst mal als Probleme wahrnehmen können. Und weißt du, irgendwie irritiert es mich auch, dass ihr als Mods. euch bei so was immer so ins Zeug legt und ich frage mich dann, ist das wirklich im Interesse der Betreiber? Sehen die das tatsächlich auch so lax oder ist diese Plattform nicht doch irgendwie so was, wie ihr Baby (erinnere mich, so was mal im Commag gelesen zu haben), dem es offensichtlich doch gerade nicht so gut geht und das dringend ein bisschen Fürsorge gebrauchen könnte? Aber vielleicht sollten wir einige Wenige auch einfach aufhören, uns Gedanken drum zu machen und vielleicht sollte ich damit schon mal anfangen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Änderung des Votingsystems
Oben