PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Änderung des Votingsystems
Beitrag
<blockquote data-quote="Dobi78" data-source="post: 2519666" data-attributes="member: 461755"><p>[USER=626286]@Panta rhei[/USER] </p><p>Jetzt mal ehrlich, um was geht es hier gerade? Um das Conestmodul oder irgendwelche persönlichen Empfinden Deinerseits?</p><p>Du sprichst hier oft die sinkenden Zahlen und dergleichen an und glaubst die Ursache dafür zu kennen... woher nimmst Du blos diese Informationen? Ich hab bis 2009 (Einsteiger/Beginner) alle Contest durchgesehen und konnte eine deutliche Steigerung erkennen. Kannst Du selbst nachprüfen, wenn Du Lust und Zeit hast. (<em>Ich bin mir sicher, wenn ich in den anderen Contest reinschaue ist ein ähnliches Verhalten zu erwarten</em>)</p><p>Also wenn das Votingmodul so schlecht ist, wie es hier dargestellt wird, dann müssten sich hier doch jede Menge Leute zu Wort melden und mit Ideen um sich schmeissen.... oder sehe ich das komplett falsch?</p><p>(<em>auch in den anderen Threads waren nur eine handvoll User welche sich zu den Votingmodul geäussert hatten beteilligt, durch dein ausgeprägtes Erinnerungsvermögen wirst Du mir hier sicherlich beipflichten können</em>)</p><p></p><p>Das Votingmodul wird doch geändert....und "Eure" Wünsche wurden dabei auch berücksichtigt, also erzähl mir hier bitte nicht, die Betreiber oder Mods interessieren sich nicht um die Meinungen. Die Umsetzung dauert einfach etwas bis sie durchgeführt werden kann.... warum kann man an dieser Stelle nicht einfach abwarten oder ist das schwer zu verstehen/nachzuvollziehen? </p><p></p><p></p><p>Tut mir leid, ich hab nun mal meine Meinung dazu, welche sich immer wieder auf's neue Bestätigt. </p><p></p><p>Schliesslich wirst Du auch deine "Unterstellung" (ääähhmmm tschuldigung) Meinung meine ich natürlich haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dobi78, post: 2519666, member: 461755"] [USER=626286]@Panta rhei[/USER] Jetzt mal ehrlich, um was geht es hier gerade? Um das Conestmodul oder irgendwelche persönlichen Empfinden Deinerseits? Du sprichst hier oft die sinkenden Zahlen und dergleichen an und glaubst die Ursache dafür zu kennen... woher nimmst Du blos diese Informationen? Ich hab bis 2009 (Einsteiger/Beginner) alle Contest durchgesehen und konnte eine deutliche Steigerung erkennen. Kannst Du selbst nachprüfen, wenn Du Lust und Zeit hast. ([I]Ich bin mir sicher, wenn ich in den anderen Contest reinschaue ist ein ähnliches Verhalten zu erwarten[/I]) Also wenn das Votingmodul so schlecht ist, wie es hier dargestellt wird, dann müssten sich hier doch jede Menge Leute zu Wort melden und mit Ideen um sich schmeissen.... oder sehe ich das komplett falsch? ([I]auch in den anderen Threads waren nur eine handvoll User welche sich zu den Votingmodul geäussert hatten beteilligt, durch dein ausgeprägtes Erinnerungsvermögen wirst Du mir hier sicherlich beipflichten können[/I]) Das Votingmodul wird doch geändert....und "Eure" Wünsche wurden dabei auch berücksichtigt, also erzähl mir hier bitte nicht, die Betreiber oder Mods interessieren sich nicht um die Meinungen. Die Umsetzung dauert einfach etwas bis sie durchgeführt werden kann.... warum kann man an dieser Stelle nicht einfach abwarten oder ist das schwer zu verstehen/nachzuvollziehen? Tut mir leid, ich hab nun mal meine Meinung dazu, welche sich immer wieder auf's neue Bestätigt. Schliesslich wirst Du auch deine "Unterstellung" (ääähhmmm tschuldigung) Meinung meine ich natürlich haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Änderung des Votingsystems
Oben